Nicole Kidmann spielt Transsexuelle

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005

Demnächst soll das Buch "Das dänische Mädchen" mit Nicole Kidmann in der Hauptrolle verfilmt werden. Das teilweise fiktive Buch basiert auf der 1931 erschienenen Biografie von Lili Elbe, die sich in Dresden einer der ersten Geschlechtsangleichungen unterzogen hatte. Mehr Infos dazu gibt es hier http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2616090

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Das hatten wir doch schon mal, oder?

Erstaunlich, was deine Zeitung als neueste Nachrichten verkauft. Andere haben schon vor weit über einem Jahr darüber berichtet, siehe z. B. hier: http://www.cineastentreff.de/content/view/7655/32/ (Datum von 2009)

Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005

Eine neue Nachricht, das es in Dresden gedreht werden soll, ist es schon. Es war auch lange ruhig um das Projekt geworden, das Einzige was in deiner News von 2009 noch stimmt ist das Nicole Kidmann mitspielt. Regie übernimmt inzwischen Lasse Hallström (drehte Filme wie Casanova, Chocolat, Gottes Werk und Teufels Beitrag oder Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa) die weitere Besetzung steht noch nicht fest. Drehstart soll nächstes Jahr sein, 2012 soll der Film ins Kino kommen.

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

Frau Kidman, sieht exakt so aus, wie meine erste Freundin, sie hat sogar am selben Tag Geburtstag. Nur meine Erste hatte naturrote Haare.

 

Lang isses her...

n/v