Neuer Film: Eine neue Freundin

5 Antworten [Letzter Beitrag]
susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008
susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

Kurzfassung:

Ehefrau stirbt, Freundin der Ehefrau freundet sich mit dem Mann (Witwer) an der auch die weibliche Rolle lebt (TV)

http://www.sueddeutsche.de/kultur/eine-neue-freundin-im-kino-verzauberung-durch-frausein-1.2410454-2

https://www.youtube.com/watch?v=Yc2ljmq3jpQ

 

in Frankfurt läuft der zur zeitim Berger Kino 

http://berger-kino-frankfurt-am-main.kino-zeit.de/programm

 

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Hallo an die beiden Susannen,

vielen Dank für diesen Tip und die ergänzenden Informationen!

Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Aber gerne. Ich habe gestern bei WDR5 die Filmkritik gehört und dachte, daß es sicherlich bei einigen hier von Interesse sein könnte. Wenn ich demnächst Zeit habe, werde ich ihn auch anschauen und natürlich im entsprechenden Outfit.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Habe ich auch schon von gehört. Werde ich mir sicher mal angucken. Aber wie ich befürchte, wird der wieder nur in irgendwelchen Programmkinos kurz vor Mitternacht laufen :(

Na ja, es bleibt dann der heimische DVD-Spieler...

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

Ein sehr sehenswerter Film! Auch wenn einige Szenen überzeichnet erscheinen mögen, werden alle Personen glaubwürdig dargestellt. Jede einzele erweckt mit der persönlichen Problematik Sympathie beim Zuschauer. Wer sich durch diesen Film nicht zum Nachdenken über den Wunsch zum Anderssein anregen läßt, ist blind.

'Ein warmherziger Film, der allen Abweichungen zum Gender-Mainstream seinen Respekt erweist.' Meinung des www.trailer-ruhr.de

Es grüßt Euch Barbara

 

n/v