Hoppe, Hoppe Reiter!

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Frau Sonnenschein, Frau von Baden und Frau Gracioso waren in Iffezheim auf der Pferderennbahn und kommentieren dieses gross-bourgeoise Ereignis auf ihre ganz eigene Art.

HOPPE, HOPPE, REITER! - Frauengespräche auf der Pferderennbahn - ab 21.9. auf babsner.tv

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

HOPPE, HOPPE REITER! - Frauengespräche auf der Pferderennbahn

Frau Sonnenschein, Frau von Baden und Frau Gracioso besuchen das Grosse Rennen auf der Galopprennbahn in Iffezheim und begeben sich auf die Suche nach dem perfekten Hengst.

 

SylviaTV28
Bild von SylviaTV28
Offline
dabei seit: 09.11.2010

Ihr seid ja süß! Laughing out loud

Und so geile Hüte! Wink

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

SylviaTV28 schrieb:

Ihr seid ja süß! Laughing out loud

Laut der Dame vom Verkaufsstand war lediglich Frau von Baden süss ^^

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Hallo Babsy,

das habt ihr wieder super hingekriegt, Eure Kommentare zum noblen Sport waren zum weglachen!

> Laut der Dame vom Verkaufsstand war lediglich Frau von Baden süss.

Klar, die Adeligen bleiben halt gerne unter sich. Damit musst Du in solch elitärem Umfeld rechnen, wo selbst viele Pferde absagen, weil ihnen die Wiese zu schmutzig ist...

Liebe Grüße, Minolfa

 

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Hi Babsy

Minolfa schrieb:
Klar, die Adeligen bleiben halt gerne unter sich. Damit musst Du in solch elitärem Umfeld rechnen, wo selbst viele Pferde absagen, weil ihnen die Wiese zu schmutzig ist...

Vielleicht ja DIE Erklärung, warum so wenig Hengste da waren. Das war auf jeden Fall wieder köstlich. Bin schon gespannt, was Babsner TV als nächstes bietet