Hit & Miss

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

Na eeeendlich mal.. 

Stolperte bei Maxdome zufällig über eine Serie, die ich noch gar nicht kannte.. wie geil ist die denn????

http://www.youtube.com/watch?v=iSEM97zmqL0

Da fühl' ich mich ja gleich zu Hause.. Smile also zumindest nach der Ersten Folge.. kennt jemand diese Serie?

Ich find sie echt cool.. liegt aber vielleicht, ich geb's zu, an meiner Vorgeschichte - ich komme mit diesem Weichei-Image, das üblicherweise uns Transfrauen unterstellt wird, einfach nicht klar. Ich las neulich noch in einem Transmann im Profil: "Du kannst Deinen Körper ändern, aber nicht das, was Dein Körper aus Dir gemacht hat." Und das ist absolut wahr.. die Serie bringt das Thema, finde ich, mal gut rüber und sättigt nicht nur dieses verzweifelte 'Ich komme nicht klar, helft mir, ich bringe mich sonst um'-Image.

Bitte mehr davon.. 

lg Dani

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

Lexxie
Bild von Lexxie
Offline
dabei seit: 05.06.2013

Hahaha xD ja die Serie hört sich ganz interessant an xD

the thougt to die keeps me alive

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Thx Süße, das muss ich mir gleich mal 'ausleihen'.

Smile Sarah (die manchmal sinnlose Gewalt in Filmen mag)

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

Yasmine
Bild von Yasmine
Offline
dabei seit: 06.11.2005

Hallo

Die Serie

Hit & Miss

gab es bei RTL Crime! Habe aber nicht alle Folgen gesehen! Leider wurde die Serie trotz erfolg nach der 1. Staffel wieder eingestellt!

LG

Yassi

JayMo
Bild von JayMo
Offline
dabei seit: 14.10.2013

Guten Morgen,

das ist also wirklich eine Serie? Dachte nach dem Trailer, das wäre ein Film.

Total dramatisch und brutal, aber gut gemacht. Das ist mein Urteil auf den ersten Blick...

Vielleicht schaue ich mir auch mal ein paar Folgen an...

Habt ihr die erste Staffel schon komplett gesehen?

Für schwache Nerven ist die Serie wohl nichts, oder?

Jay