Gleich auf RTL: "Geboren im falschen Koerper Wenn Soehne zu Toechtern werden"

6 Antworten [Letzter Beitrag]
antjek
Bild von antjek
Offline
dabei seit: 09.06.2008

Spontan gerade noch im TV entdeckt von 23:15 - 23:45 Uhr"Geboren im falschen Koerper Wenn Soehne zu Toechtern werden".

AndreaCh
Bild von AndreaCh
Offline
dabei seit: 27.06.2008

Für diejenigen die es verpasst haben, hier ist die Sendung zu sehen

 

 

 

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Eine gute Reportage, typisch Spiegel-TV. Super Menschen, einfach und klar denkend. Bin extra später ins Büro deshalb. Batting Eyelashes

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

 

Das ist ne schöne Forderung am Ende des Beitrags.

Jenny

Bullet
Bild von Bullet
Offline
dabei seit: 12.12.2011

Kann nur zustimmen, dass ich die Reportagen von Spiegel TV immer recht sachlich und unparteisch finde, und das bei so einem eigentlich verhetzenden Sender, wie RTL...

Bin noch nicht dazu rumgekommen mir das anzuschauen, aber wenn ich später Zeit habe, mache ich das bestimmt. Danke für den Link!

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

24 Minuten und 6 Sekunden für 3 Leute erschienen mir ein wenig knapp bemessen, blieben so doch nur 8 Minuten pro Person.

Über Christina und Kim hätte ich gern ein wenig mehr erfahren, während es über Balian ja bereits mehrere ausführliche Berichte gab.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Kirsten EX
Bild von Kirsten EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 19.01.2008

Kleiner Hinweis: Das war nicht Spiegel TV, sondern AZ Media TV.

Wobei Spiegel TV in der Vergangenheit auch gute Berichte gemacht hat.