Gestern auf RTL II

Keine Antworten
Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Ich staune immer mehr über RTL II: http://www.rtl2.de/rtl-ii-spezial-das-magazin/video/4065-gesellschaft-lifestyle/17573-crossdresser/

RTL II schrieb:
Rudolf (57) und Matthias (27) sind Crossdresser. Sie tragen gerne Frauenkleidung, sind aber nicht transsexuell. Das private Umfeld bringt dieser Leidenschaft selten Verständnis entgegen, von Chefs und Kollegen ganz zu schweigen. Die Modebranche ist da schon toleranter. So wurde jüngst Designer Marcel Ostertag auf der Fashion Week in Berlin euphorisch gefeiert, als er in High Heels und im kleinen Schwarzen über den Laufsteg schritt.
Offensichtlich verabschiedet man sich bei diesem Sender langsam vom sensationslüsternen Vorführen der Protagonisten. Auch wenn die Lebensweise von Rudolf nicht nach jedermanns/fraus Geschmack sein sollte, es gehört noch eine Extraportion Mut dazu.

 

Achtung: Das Video des Beitrags ist wie üblich nur für wenige Tage verfügbar.

 

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).