Gardenia - bevor der letzte Vorhang fällt

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

 

Werft einen Blick in diesen trailer:

http://vimeo.com/105253872

Schön und auch igendwie herzzereißend!

Grüße von Barbara

n/v
Hayat-Blfd
Bild von Hayat-Blfd
Offline
dabei seit: 17.07.2014

Also müssen wir bald ins Kino Laughing)

Danke daß du es mit uns geteilt hast.

 

LG Hayat

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Zitat:

"Ich habe begriffen, daß es egal ist, wie man sich kleidet. Innen drin bleibt man die selbe Person."

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

Triona,

das ist eine Aussage, die den berühmten Nagel auf'm Kopp trifft!

Ab Sonntag bin ich wieder in 'Leibdsch' bei meinen Ausbeutern ( das ist eine persönliche Botschaft an Triona, die wo weiß, was Sache ist. Neugierige können ja nachfragen), wo der Film auch anläuft. Bericht folgt! Versprochen!

Grüße aus dem Ruhrgebiet, dort wo im Naturschutzgebiet die Ruhr renaturiert werden soll!

Es wünscht euch Allen eine geruhsame.........!

Barbara

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Hallo Barbara,

du sagst es.

Wenn du ein A**** bist, bleibst auch im schönsten Glitzergewand einer.

Wenn du ein nobler Mensch bist, bleibst auch in schäbigsten Lumpen einer.

Wenn du ein Mann bist, bleibst auch im heißesten Fummel einer.

Wenn du eine Frau bist, bleibst auch in Anzug und Schlips eine.

Wenn du zwischen allen Stühlen sitzt, dann kannst du anziehen, was du willst - du bleibst dazwischen sitzen.

 

Ich komme gerade von einem wunderbaren Konzert von TRIAKEL.

"Es bläst ein kalter, kalter Wind vom See": Cool

 

Und hier habe ich mitgejodelt. Smile

"Die Sterne funkeln"

Auf dem Heimweg haben sie wirklich gefunkelt. Und eine rieige Mondsichel stand über dem Horizont.

 

Am Sonntag fahre ich für 10 Tage zu den Schwaben zum mich selber ausbeuten.

 

machs gut

liebe grüße

 

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

Schade, ich kann euch nichts über den Film berichten, denn er lief in der vergangenen Woche nur einen Tag anläßlich einer Veranstaltung.

Haltet die Augen offen, denn irgendwann wird er in eurer Nähe  zu sehen sein.

Barbara grüßt euch vielmals

 

n/v
NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

Trans-Barbara schrieb:

 

Werft einen Blick in diesen trailer:

http://vimeo.com/105253872

Schön und auch igendwie herzzereißend!

Grüße von Barbara

in den erste Momenten dachte ich, wieder irgendwas......
aber das Trailerfinale macht Lust auf mehr Smile

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

In Erlangen läuft der Film im Manhatten-Kino, vom 30.11. bis zum 3.12. (also 4 Tage lang) jeweils um 18:30 Uhr. Interesse daran, zu mehreren da rein zu gehen und danach noch etwas in die Stadt zu gehen, z.B. ins Bogart's um die Ecke? Mittwoch kann ich aber nicht.

Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

Der Film ist im Kino Endstation Bahnhof Bochum-Langendreer zu sehen: Samstag, 3.1., 17 Uhr 15, Fr. und Sa., 9 .1. und 10.1., jeweils 21 Uhr 15.

Anrührend, berühend und melancholisch. Absolut sehenswert!!!!

Barbara grüßt euch!

n/v