Bambi auf der diesjährigen Berlinale

1 Antwort [Letzter Beitrag]
susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Eine Kollegin von mir hat sich diesen Film während der Berlinale angeschaut.  Sie war sehr begeistert davon und sagte mir, daß ich ihn auch mir anschauen sollte, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Hat zufällig jemand von Euch auch gesehen? 

http://www.berlinale.de/en/programm/berlinale_programm/datenblatt.php?film_id=20133176

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Die Zusammenfassung liest sich vielversprechend. Und wenn der dann noch gut gemacht ist. Schau ihn doch einfach mal an, wenn Gelegenheit ist. Würde ich mir auch anschauen. Ein paar Euro für eine Kinokarte sind doch kein großes Risiko. Bloß wird sowas meistens leider nicht sonderlich häufig gezeigt. In größeren Städten mit Programmkinos vielleicht.

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.