Babsner.TV goes Mainstream

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

dpä
20.11.2011, Bonn

Laut einer Mitteilung der Pressestelle von Babsner.TV hat sich der Sender entschlossen wegen der gigantischen Menge von Mainstream-Produktionen der öffentlich-rechtlichen Konkurrenz nunmehr auf gleicher Welle mitzuschwimmen.

"Ja, wir wollen ins Vorabendprogramm um uns auch an den unerschöpflichen Geldquellen der Werbepartner wie 'Die Apothekenumschau' oder 'Granufink Prostatakapseln' bereichern zu können", bestätigte Babsner.TV-Präsidentesse Barbara-Charlotte-Babette Sonnenschein am frühen Abend auf einer Pressekonferenz des Senders diese Meldung.

Es bleibt abzuwarten inwieweit dieses Vorhaben gelingen wird, da sich Babsner.TV bisher immer mit der Aussage schmückte 'anders als die Anderen sein zu wollen'. Nach ersten erfolgreichen Ausflügen ins Home-Shopping-Business dreht der Sender jedoch mit seiner neuesten Produktion nun vollkommen in den Wind und will 'fast genauso sein wie die Anderen'.

Am Donnerstag, dem 24.11.2011 um 19.30h, erscheint auf youTube mit "Familie Transbacher - Generationen-Konflikte" die erste Ausgabe einer Familiensaga, die sich nur unwesentlich von gleichartigen ARD und ZDF-Produktionen auf den gleichen Sendeplätzen unterscheidet. "Wir machen jedoch keine Doku-Soaps, wir sind eine Doku-Soap und das unterscheidet uns weiterhin erheblich von der Konkurrenz!", diktierte Sonnenschein in die Mikrophone der anwesenden Reporter und verliess zuversichtlich lächelnd den Saal.

 

claudia_tv002
Bild von claudia_tv002
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.07.2005

Das Video habe ich selbst noch nicht gesehen. Der Dreh hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Sicher wird Babsner.TV wieder ein grandioses Ergebnis liefern, das anzuschauen sich lohnt. Ich hoffe viele sind ebenso gespannt wie ich.

Herzlichst ClaudiaLaughing Laughing Laughing :lol:" src="sites/all/modules/smileys/packs/Yahoo%21/laughing.gif" alt=":))" width="18" height="18" />

n/v
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Vielen Dank für mittlerweile über 100.000 Video-Klicks und über 40.000 Channel-Klicks bei Babsner.TV ... very much appreciated!!

Und morgen um 19.30h geht's weiter ...


Kiss

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

ich kanns kaum erwarten

claudia_tv002
Bild von claudia_tv002
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.07.2005

...nur noch wenige Stunden, dann hat das Warten ein Ende!

n/v
Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

ich warte

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Ab sofort online!

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Gönial... Smile....... wie sagte der Stepi damals: "So ist Lebbe !!".......Ein dickes Lob an die Crew,  wunderbar !!

 

Liebe Grüße

Liv- Marit

 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Endlich mal eine geniale Serie! Jetzt muss sich das Fernsehen warm anziehen... Smile

Denver war gestern, Buddenbrooks vorgestern. Es leben die Transbacher! <Cheerleadermodus off> Klasse gemacht, selten so gelacht! Man merkt dass Ihr was vom Filmen versteht.

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Als Trost für die Serverprobleme von gestern abend hier noch die allseits beliebten Outtakes!

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Da habt ihr sicher viel Spaß beim Dreh gehabt Smile

Natürlichkeit ist langweilig