Auf RTL2 Transgender "Docusoap"

36 Antworten [Letzter Beitrag]
susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

RTL2 schrieb:

Transgender: RTL II begleitet sieben Transgender bei ihrer Umwandlung und zeigt, welche Höhen und Tiefen sie auf dem langen Weg in den richtigen Körper durchleben.

Viel Hoffnung habe ich ja nicht das da mehr wie der Focus auf Geschlechtsteile rauskommt - aber schaun wer mal

http://www.rtl2.de/transgender-mein-weg-in-den-richtigen-karper/video/5021-trailer/16720-sieben-transgender-auf-ihrem-weg/

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

 

Und wann kommt das?

 

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Larissa
Bild von Larissa
Offline
dabei seit: 16.01.2012

Das beginnt am 31.10.12 um 22:00 Uhr.

 

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

ich werde es mir ansehen,da ich eine der dort vorgestellten damen durch facebook und so nen bisschen besser kenne :)freue mich schon irgendwie drauf Smile

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Da RTL2 mit seinen "Dokusoaps" eher für Fremdschäm-Sendungen bekannt ist, bleibt erstmal abzuwarten, ob die angekündigte Reihe ein gewisses Maß an Seriosität einhält. Die Ausstrahlung fällt zeitlich eng mit meinem Outing auf meiner Arbeit in einer Krankenhausaufnahme zusammen. Daher fürchte ich einen Zoo-Effekt. "Guck mal, so einer wie im Fernsehen!", oder "Mein Gott, jezz laufen die von RTL schon hier herum!" oder so ähnlich.

Mal sehen, Ayna

☆~☽✪☾~☆

 

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

Hallo Ihr Lieben,

was erwartet Ihr von den Medien, egal in welcher Form..? Dass sie seriös Bericht erstatten? Ohje, das schafft ja nichtmal die Tagesschau annähernd. Auch die  Berichten doch ausschließlich Quatsch auf allen Ebenen. Da berichtet die BILDZeitung teils besser und mit der beleidigt man schon Fische, wenn man sie bloß darin einrollt... Medien sind nur da um Leute vor den Bildschirm zu bekommen, sie dazu zu bewegen, eine Zeitung, ein Magazin zu kaufen - das ist der einzige Gedanke eines Medienredakteurs - was um Himmels Willen sollen wir von RTL 2 erwarten? Wenn die ihre Arbeit gut gemacht haben, dann wird es ne unterhaltsame Sendung nach der wieder mal mehr Deutsche für sich feststellen 'Ja, das scheint zum Leben dazu zu gehören' - WOW.. für uns selbst (außer für diejenigen, die persönlich Akteure kennen) 'KANN DAS NICHTS WERDEN - wir sind doch überhaupt nicht deren Zielgruppe.. die denken höchstens im Rahmen von AnschlussProzessen darüber nach, wie wir das, als Gruppe, wohl auffassen. 

Ich denke allerdings auch nicht, dass sie irgendein Interesse daran haben, uns zu verunglimpfen - das ist doch heute gar nicht mehr politisch-korrekt. Denke, ich kann das guten Gewissens sagen, da ich eine der Redakteurinnen dieser DocuSoap kenne und sie ist nun wahrlich niemand, dem auch nur das Geringste daran liegt, dass man uns mies darstellt. 

Ich werde immer wieder auf diese Art Sendungen hingewiesen, aber.. warum sollte ich mir die anschauen..? Mich verletzen solche Sendungen nicht, sie bringen mich jedes Mal zum Weinen - weil ich mich mit meiner eigenen Misere dort wiederfinde, ich muss doch nicht erklären, dass TS für uns kein 'schmucker' Prozess ist, ich bin nicht scharf auf Selbst-Kasteiungen. Ich meine worauf hoffen wir - auf eine hübsche Darstellung einer menschlichen Katastrophe? Zumindest für mich als 'Vater' (der ich immer sein und bleiben werde, egal welche OPs ich durchziehe und welcher Personenstand in meinem Ausweis steht) ist es eine und wird auch immer eine Solche bleiben. SlumBewohner von den Philippinen sind sicher auch grundsätzlich nicht scharf darauf, im Fernsehen ihre Kinder im Müll wühlen und ihre Körper verkaufen zu sehen, weil sie sie nicht anders ernähren können. 

Sorry für die fehlende Begeisterung..

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Dani schrieb:

Zumindest für mich als 'Vater' (der ich immer sein und bleiben werde, egal welche OPs ich durchziehe und welcher Personenstand in meinem Ausweis steht) ist es eine und wird auch immer eine Solche bleiben.

 

Wäre sehr gerne potenter Mann mit Frau und Kindern gewesen, nur ging das als Mutant nicht.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Mutant ist gut!

☆~☽✪☾~☆

 

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Und die hässlichste Fette hat schon gaOP, damit wenigstens etwas pseudoweiblich ist. Epilation war wohl auch keine Zeit? Echte Monster-Truppe, passt gut zu Halloween.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

The Grass is Really like meby Kishwar Naheed

The grass is also like meIt has to unfurl underfoot to fulfil; itselfBut what does it prove by getting soaked:A scorching sense of shameOr the heat of emotion.

The grass is also like meAs soon as it can raise its headThe lawnowner,Obsessed with flattering it into velvetMows it down again.How you strive and endeavorTo level woman down too!But neither the earth's nor woman'sDesire to manifest life dies.Take my advice: the idea of making a footpath was appropriateThose who cannot bear the scorching defeat of courageAre grafted onto the earth.That's how make way for the mightyBut they are merely strawNot the grassThe grass is really like me.

 

Man könnte ja mit mir im Kontext ne Grasstüte rauchen und das dann damit Abtun.  Transgender like grasses Crying.

Die Transwelt in dat grüne Licht stellen, getreu dem Motto "Guck mal ein Asozialer" (laut hitlerischem System!!) dunot forgett'.

Warum darf Arte mehr zeigen als RTL2, und ne Gebongte-Transe sieht man auch nirgends in Deutschland. Wer's glaubt wir seelicher und ist ne Lampe!

 

lieber Gruß

dany

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

mhhh ich wusste gar nicht,dass du auch bei der sendung mitmachst jasminchen,oder welche person meinste mit dem pseudoweiblich und keiner zeit für die epilation? Wink

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?