Anfrage von: probono Fernsehproduktion GmbH

2 Antworten [Letzter Beitrag]
sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Liebe "Transtreff"

im Rahmen einer Recherche für eine geplante Reportage zum Tolerance Day in diesem Frühjahr bin ich interessiert daran, Kontakt zu Trans-Personen aufzunehmen und bin dabei auf das Forum www.transtreff.de gestoßen.

In der von uns geplanten Reportage wird unser Reporter eine Reise durch Deutschland machen und verschiedene Menschen treffen, die durch perssönliche Schicksale oder alternative Lebenswege Berührungspunkte mit dem Thema Toleranz haben. Mit der Reportage geht es uns darum, in der Öffentlichkeit für mehr Offenheit und Toleranz zu werben.

Unter diesem Gesichtspunkt würde ich mich gerne über Erfahrungen, was Toleranz und Akzeptanz Trans-Personen gegenüber angeht, austauschen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse hätten, in Kontakt mit mir zu treten bzw. mir mit einigen Informationen weiterzuhelfen.Zunächst wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Köln

Yvonne Wellie--Yvonne Wellie

probono Fernsehproduktion GmbH

Krebsgasse 5-11 | 50667 Kölnfon:     +49.(0)221.920.11.8.33fax:     +49.(0)221.920.11.8.23

http://www.probono.tv

Geschäftsführer:Friedrich Küppersbusch - Anja Görner

UID Nr. DE 18 18 29 798HRB 27753

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi,

ich würde gerne erzählen, ES besser sein zulassen, Hormone aus dem Körper raus lassen, keine Operationen und brav weiterhin als Mann arbeiten.

 

LG CJ

 

 

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

jasminchen schrieb:

Hi,

ich würde gerne erzählen, ES besser sein zulassen, Hormone aus dem Körper raus lassen, keine Operationen und brav weiterhin als Mann arbeiten.

LG CJ

 

Brauchst doch bloß mal da anzurufen.

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.