Zuletzt gesehene Filme...

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Sandra1980
Bild von Sandra1980
Offline
dabei seit: 19.07.2008

Ich weis jetzt nicht, ob es hier so ein Thema schon gibt - aber ich eröffene es zumindest jetzt mal. Wink

Jedenfalls: welchen Film habt ihr zuletzt im Kino oder zuhause angesehen und wie hat er Euch gefallen?

Auf DVD:

"Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street" -----> Wow! Ich bin hin und weg! Einfach genial was Tim Burton und Johnny Deep hier wieder auf die Beine gestellt haben... Ein wirklich hoch interessanter und spannender Mix aus Musical, Horror, Drama und schwarzhumoriger Groteske (die zudem teilweise wirklich recht blutig ausgefallen ist *hehe*).
Ein Top-Film, den man sich echt mal anschauen sollte... Laughing out loud

Greetings,
die Sandra

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Im Kino:

"Mamma Mia" - Der Film zum Musical mit Meryl Streep und Pierce Brosnan :oops: .

Unterhaltsam für alle, die keine ABBA-Aversion haben, aber die musikalischen Qualtitäten sind weniger gut. Das Musical auf der Bühne gefiel mir erheblich besser...

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Gast

Auch wenn es nicht so ganz zum Thema passt, ich habe schon lange keinen Film im Kino oder auf DVD/Video gesehen.
In der heutigen Zeit des Kabelfernsehens ist dass Programm so weit gefächert, das auf irgend einem Sender immer ein guter Film läuft.
Liebe Grüße
Bettina