Zerophilia - The Movie

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

Bin auf diese Filmkritik gestossen - das Konzept klingt nicht schlecht, ein kurzer Ausschnitt auf Youtube war absolut nichtssagend...

http://www.youtube.com/watch?v=HjIPFf42ncI

http://movies.nytimes.com/2006/10/13/movies/13zero.html

Kennt jemand diesen Film? lgc

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Jule
Bild von Jule
Offline
dabei seit: 07.01.2007

Hi, Cristin

den Film kenne ich zwar nicht, aber hier
gibt es noch etwas mehr zu sehen.

LG Jule

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

http://en.wikipedia.org/wiki/Zerophilia

heidenei. viel komplizierter kann es kaum sein. Auf so nen Plot muss man erst mal kommen!

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Hi,
ich hab den Film.
Ist ganz nett, eine interessante Phantasie Geschichte.
Weiß gar nicht hab ich den in englisch oder in deutsch?
Muss ich mal nachsehen.

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Heute Er, morgen Sie
(„Zerophilia“, Romantic Comedy, USA 2005)

6.9.08, 20:15 - 22:15 h auf RTL2

Zitat:
Nach seinem 'ersten Mal' erlebt der schüchterne Luke eine wundersame Verwandlung: Er wird vom Mann zur Frau! Eine Expertin kann ihn aufklären: Er hat ein zusätzliches 'Z'-Chromosom und pendelt deshalb jedes Mal zwischen den Geschlechtern, wenn er sexuell erregt ist. Diese Enthüllung stellt Lukes ohnehin chaotisches Gefühlsleben komplett auf den Kopf.

Bilder

Quelle: tvinfo.de

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Marion hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Heute Er, morgen Sie
(„Zerophilia“, Romantic Comedy, USA 2005)

6.9.08, 20:15 - 22:15 h auf RTL2

Eine Langzeitvorausankündigung, Marion...... :mrgreen:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Liv Norton schrieb:
Marion hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Heute Er, morgen Sie
(„Zerophilia“, Romantic Comedy, USA 2005)

6.9.08, 20:15 - 22:15 h auf RTL2

Eine Langzeitvorausankündigung, Marion...... :mrgreen:

Gerade drüber gestolpert... Smile

Soll aber laut der IMDB-Bewertung (6.8/10 Punkte) wohl ganz gut sein.

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Hi,
hab den Film in englisch, DVD.
Nett gemacht, gab es nicht auf deutsch, bis jetzt.

Er kann sich in Sie verwandeln.
Ein interessantes Ende, will aber nichts verraten Smile

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

notiert....... Smile

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Tja, sieht so aus, als würde RTL2 mal wieder das Programm umwerfen. In der neuen HörZu ist der Film am 6.September nicht mehr angekündigt.

(Ich habe die Threads mal zusammengeführt)

Natürlichkeit ist langweilig    

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Roxanne schrieb:
Tja, sieht so aus, als würde RTL2 mal wieder das Programm umwerfen. In der neuen HörZu ist der Film am 6.September nicht mehr angekündigt.

(Ich habe die Threads mal zusammengeführt)

Kann das sein, daß so was in letzter Zeit öfter vorkommt? Scheint so, als würde Programm mit TG/TS-Bezug von Seiten der Fernsehsender allgemein nicht hoch bewertet.

Aber wer guckt auch schon sowas, wenn man nicht ein spezielles Interesse dafür hat. Trotzdem schade.