Wiederholung der STERN-TV Reportage "Mann oder Frau...&

25 Antworten [Letzter Beitrag]
Kiana
Bild von Kiana
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.05.2007

Heute abend (10.07.) wird um 22:05 Uhr auf VOX die STERN-TV Reportage "Mann oder Frau - Gefangen im falschen Körper" wiederholt. Erstausstrahlung war übrigens am 20.03.2007.

Weitere Infos unter: http://www.vox.de/magazine_2358.php?artikel_id=410764

Viel Spass dabei!
Kiana

Lenu
Bild von Lenu
Offline
Reale Person
dabei seit: 23.01.2007

Hallo Kiana, herzlichen Dank für den Hinweis, werde ich mir noch einmal anschauen.
LG Lenu

Gast
Bild von Gast

Hi
Danke für die klasse info, werde es mir Heute ansehen.
Liebe Grüße
Samantha

Hikari
Bild von Hikari
Offline
dabei seit: 15.04.2007

hab gerade reingeschaltet^^
und das was ich gesehen habe, sehr interessant!

けいぐ ひかり

Dara7
Bild von Dara7
Offline
dabei seit: 27.05.2007

Habs auch grade gesehen. Fand's echt super. Vor allem das mit dem blonden Mädchen. So Eltern hätte man sich gewünscht. Toleranz ist ja echt toll *strahl*

n/v
Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Mein Fernseher ist in der Werkstatt, so hatte
ich keine Möglichkeit zum gucken Sad

Aber es gibt andere interessante Arten den
Abend herumzubekommen.

Vielleicht wird's ja irgendwann wiederholt.

lG, i

P.M.O.S.F

carla
Bild von carla
Offline
dabei seit: 03.04.2007

diese Eltern sind wohl das absolute , es macht dann einen nach denklich ,was ist denn mit meine gewesen ? Crying
Sie baben die Zeichen genau erkannt, wo die Mutter sagte! wir haben uns
Tochter denn weg frei geräumt.
LG
carla

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi,

die Kleine ist selber schuld, wenn sie in der Schule geärgert wird oder nur noch von ihren Eltern abgeholt werden Kann. Bei der Präsenz in den Medien kann keine Normalität aufkommen.

Die andere sah mit Mittel 30 aus wie Anfang 50, auch total abschreckend.

LG Jasminka

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Gast
Bild von Gast

Hallo Liebe jasminchen
Ich bin zum Thema Kim deiner meinung.
Finde es gut das die Eltern die zeichen der zeit gekannt haben, aber bei aller ehre müßen die damit ins Fernsehen gehen?.
Die Story verbaut der Kleinen das Leben.

Grund
Habe gehört das Stern TV weiter an dieser Story Arbeiten wird, und ich kanns mir vorstellen das Kim in Zukunft damit große Probleme bekommt.
Nach den Motto die Gesellschaft ruft!!! )))))Hallo Tim bist du jetzt nicht die Kim aus den Fernsehen die mal ein junge wahr?(((((((

Wenn ich die eltern wäre würde ich mit ihr in einer anderen Stadt ziehen und sie auf einer anderen Schule schicken.
Aber nie im leben auf den gedanken kommen mit ihr ins fernsehen zu gehen.
Ich bin extra von Köln nach Leverkusen gezogen um meine Ruhe zu haben.
Ich sehe sehr weiblich aus, und lebe hier als Frau und keine(r) kennt hier mein altes leben.
Mein altes Leber ist vorbei in der neuen Stadt.
Das wäre das beste für Kim, aber es sollte wohl nicht sein.
Schade, dieser bericht tat mir im herzen sehr weh.
Das Kim solche Probleme in der Schule hat.
Aus diesen grund kann ich Kim`s eltern nicht verstehen.
Damit in`s Fernsehen gegangen zu haben.

Mal eine Frage warum haben sie es getan ins Fernsehen damit zu gehen?

Warum geht (frau),Mann) damit ins Fernsehen, was für gründe waren es?

Ich verstehe das nicht, ich könnte es mir nie vorstellen mit meinen Kind in der Öffentlickeit zu gehen.

Lg
Samantha

Lena4866
Bild von Lena4866
Offline
dabei seit: 01.07.2005

http://www.vox.de/magazine_2358.php?artikel_id=411803

die Sendung wird am 14,7 um 13,30 erneut wiederholt

JuliaTZF
Bild von JuliaTZF
Offline
dabei seit: 02.01.2007

Zitat:
Warum geht (frau),Mann) damit ins Fernsehen, was für gründe waren es?

Money, money, money...

Drag is, when a man wears all those things a lesbian won´t ever do.