Wer will ins Fernsehen?

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Interessenten bitte direkt Kontakt aufnehmen...

________________________________________________

 

 

south&browse  

 

 

Sehr geehrter Herr xxx,

mein Name ist Uwe Maltusch und ich bin Redakteur bei der TV Produktion South & Browse.

Wir produzieren erfolgreiche Sendungen wir z.B. We are Family oder U20-Deutschland Deine Teenies auf Pro7.  

Dafür sind wir immer auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten, die eine Geschichte zu erzählen haben.  

Im Internet bin ich auf Ihr Website aufmerksam geworden und wollte fragen, ob ich dort einen entsprechenden Aufruf schalten darf bzw. direkt mit interessierten Leuten Kontakt aufnehmen darf.  

Vorab möchte ich Ihnen jedoch versichern, das wir in der Sendung niemanden vorführen möchten, sondern vielmehr die Geschichte erzählen wollen, mit allen Höhen und Tiefen und anderen Menschen in vielleicht einer ähnlichen Situation Mut machen und auch Tipps sowie Hilfestellungen geben möchten.  

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mich gern anrufen.  

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin  

Uwe Maltusch 

Redakteur  

south&browse GmbH

Mehringdamm 53-55        Lindwurmstr. 76
10961 Berlin                    80337 München

 fon [49] 30 4199 397-60 fax [49] 30 4199 397-45 

uwe.maltusch@south-and-browse.com

 www.south-and-browse.com

 Geschäftsführer: Tom Gamlich, Frank

Natürlichkeit ist langweilig    

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Wir hatten die Anfrage auch und haben den Kontakt aufgenommen.

Mal sehen was die genau machen wollen.

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.