Was Frauen wollen

6 Antworten [Letzter Beitrag]
sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

Hallo ihr lieben,

möchte nur noch fix einen TV-Tipp loswerden (mich beeil, da es gleich soweit ist...)

Heute abend 20:15 Uhr läuft auf Tele5 der Film " Was Frauen wollen" mit Mel Gibson und Helen Hunt.

Vielleicht lernen wir ja was dazu, was wir Damen so wollen Wink

Viel Spass beim schauen.

Sandra

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Der Film ist gut! Habe den allerdings auf Englisch gesehen.

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Mensch, jetzt haste mich auf was gebracht! Smile

Ich habe den Film nämlich noch. Und ich fand den damals so gut, daß ich ihn mir gleich nochmal angucke. Aber auf Englisch. Laughing out loud

sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

...naja, da ich nur ein paar "broken Inglisch" spreche und verstehe, werd ich ihn wohl auf deutsch schauen...

aber schön isser trotzdem...

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Absolut jämmerlich, als er sich die Beine enthaart.. Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

.......Bette Midler spielt in einem Kurzauftritt eine Psychiaterin.

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Roxanne schrieb:
Absolut jämmerlich, als er sich die Beine enthaart.. Thinking

Jaa, die Szene habe ich auch noch schwach in Erinnerung! Wink Mit Wachsstreifen tut er das, oder? ...ich werde es ja gleich sehen, hihi. Smile