TV-Serie "Hollyoakes" - Echte Transsexuelle?

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Wer von euch über Satellit oder Netz fernsehen kann, kennt möglicherweise die britische Sendung "Hollyoakes". Dort spielt jemand mit, von dem ich meine, dass es eine transsexuelle Frau ist.

Wenn jemand die Sendung besser als ich kennt:
Ist die ts-Frau echt oder nur gespielt?

Hier ein paar Bilder:



Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Die/das rechts mit dem T-Shirt "I´m a lady, not a bird" ?

Natürlichkeit ist langweilig    

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Ja.

martinahamburg
Bild von martinahamburg
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.05.2007

Gespielt!

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

martinahamburg schrieb:
Gespielt!

Wie bist du dir da sicher? Könnte mir vorstellen, daß die Person tatsächlich echt ist.

Würde mich auch in England nicht wundern. Soweit mir bekannt ist, ist man dort eigentlich ziemlich aufgeschlossen in Bezug auf Transsexualität. Vor wenigen Jahren warb sogar mal die britische Polizei gezielt um Einstellungen von Transsexuellen. Grund sei, daß man den Minderheitenanteil im Polizeidienst habe erhöhen wollen. Um das Angebot auch attraktiv zu machen, sollten Transsexuelle ein Jahr bezahlten Urlaub für Umwandlung und dergleichen erhalten, sofern noch nicht geschehen.

Das gäb's bei der deutschen Polizei sicherlich nicht... :roll:

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Ich hab mal ein bißchen gegoogelt:

es ist ein Mann, Gerard McCarthy, der den Crossdresser Francis Christopher "Kris" Fisher spielt.

Beckysweb
und
Wikipedia

Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Ah, danke Monika! Laughing out loud

martinahamburg
Bild von martinahamburg
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.05.2007

Warum ich mir so sicher gewesen bin?
Jahrelange Erfahrungswerte.

Und welche TS würde ein T-Shirt "I'm a lady not a bird" tragen?

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

martinahamburg schrieb:
Und welche TS würde ein T-Shirt "I'm a lady not a bird" tragen?

Hallo Martina,

vielleicht, trotz inneren Unbehagens, wenn es der Drehbuchautor verlangt?

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Es soll ja auch Frauen geben, die rennen "freiwillig" und anscheinend ohne großes Unbehagen herum mit T-Shirts, wo "Zicke" oder ähnliches draufsteht.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.