Stern TV bei RTL am 11.08.

20 Antworten [Letzter Beitrag]
Kimber EX
Bild von Kimber EX

jasminchen schrieb:
Warum muss denn Kim uns Besser Tssen verraten mit der Endung TV in ihrer URL?  So eine Spalterin.

Seltsam an was du bei der Endung .tv bei einer Webaddi so denkst... Wink

Doug hatte Recht: Macht´s gut und danke für den Fisch.

Brigitte
Bild von Brigitte
Reale Person

Ich denke bei .tv an einen Inselstaat, der in 20 Jahren überflutet ist.

Brigitte

JenniferS
Bild von JenniferS

Roxanne schrieb:

Wenn ich auch gern so viel Geld hätte wie Bill Gates, ist doch in Ordnung, solange ich Bill Gates nicht Armut und Tod wünsche, weil ich es ihm nicht gönne.

Das Problem ist, um soviel Geld zu haben, muß Du ihn berauben, weil er der reichste Mann ist. Eine Sache der Logik. Niemand sonst hat die Patte.

Jenny

JenniferS
Bild von JenniferS

Kimber schrieb:

jasminchen schrieb:
Warum muss denn Kim uns Besser Tssen verraten mit der Endung TV in ihrer URL?  So eine Spalterin.

Seltsam an was du bei der Endung .tv bei einer Webaddi so denkst... Wink

Denken noch mehr Leute.. gibt genug Webseiten von Transvestiten mit .tv Endung.

Jenny

Heike_007
Bild von Heike_007
Reale Person

Roxanne schrieb:
Neid? Ich sehe eher Fatalismus und Verzweiflung. Neid ist auch nicht unbedingt etwas Böses, im Gegensatz zu Mißgunst. Meine Meinung...

Da ist durchaus was dran. Heutzutage werden aber sehr schnell gesellschaftliche Diskussionen mit dem Totschlagsargument "Ihr seid ja nur neidisch" abgewürgt. Wenn es den Neid nicht gäbe, würde die Gesellschaft gar nicht so funktionieren wie sie es tut. Werbung ist das gekonnte Erzeugen von Neid Wink

Und um auf Juliahh zurückzukommen: Es bringt nichts sich über Dinge zu echauffieren, die man (frau) nicht oder nicht mehr ändern kann. Ja Roxanne, ich gebe es zu: Auch ich tue dies gelegentlich Wink

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Svenja-J
Bild von Svenja-J

Habe den Beitrag von Kim vorhin gesehen. Im Grunde nichts weltbewegendes neues, was nicht schon vor einigen Monaten gesendet wurde. Wie nicht anders zu erwarten, im Stern-TV-Sommer.

jasminchen schrieb:

Woran du wieder denkst... Wahrscheinlich wieder nur Provokation. Der kleine Inselstaat Tuvalu hat vor Jahren seine Domäne '.tv' schlicht verkauft. Viele Fernsehsender nutzen diese Endung, z. B. Viva. Oft wird diese Endung auch als Unterscheidung genutzt.

doreen
Bild von doreen
Reale Person

Ich habe Kim auch gestern 'wieder' gesehen. Ist schon erstaunlich was aus ihr geworden ist. Sie ist sicher ein Beleg dass die Therapie so früh wie möglich anfangen sollte, wenn alle medizinischen und psychologischen Fragen geklärt sind. Ich bin überzeugt, sie wird ein sehr glückliches Leben als Frau führen können wenn nichts dazwischen kommt.

Tyreesa
Bild von Tyreesa

ich habe den Bericht auch gesehen, auch das Interview und ich habe daraus mal wieder erkannt, daß sie ohne die Unterstützung ihrer Familie heute vielleicht nicht so weit wäre, wie sie ist. Aber wer hat schon eine solch tolerante Familie, die auch so aufmerksam ist und einfach nur wirklich das Beste für ihr Kind will? Viele wollen einen Sohn, basta. Und dann geht natürlich die Welt unter, wenn der Sohn eine Tochter sein will. Und dann kann man sich die Unterstützung leider abschminken.

Hübsch ist Kim, ohne Zweifel. Und ich wünsche allen, daß sie ihren Weg finden und die nötige Unterstützung bekommen, die sie brauchen!

n/v
Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Ehemaliges Mitgllied

Die Thematik Kim Petrak war ja schon oft genug in der Diskussion! Und ich mag an dieser Stelle auch noch einmal sagen wollen, dass sie sich glücklich schätzen kann, in diesem Alter diesen entscheidenden Schritt tun gekonnt zu haben. Wenn mir diese Mögli gegeben gewesen wäre, ich würde jubeln!

Eine Kleinigkeit stößt mir auf, die ewig währende Unkenntnis! Wer eine Internetpräsens mit .tv sein Eigen nennt, ist entweder schon auf Grund des ansteigenden Meeresspiegels schon geflohen oder hat einen Server drei Meter über dem Meeresspiegel der Südsee.

Vor ein paar Jahren hat der Inselstaat Tuvalu seine Rechte an seiner Landesdomain .tv verkauft, weil es nicht abzusehen ist, was mit dem kleinen Inselstaat demnächst passiert. Es ist erschreckend, wenn man sieht, wie die Menschen dort ständig "nasse Füße" bekommen. Nagut, das hat mit SternTV nichts zu tun,

aber der Landeskenner TV hat nichts mit Tranvestiten gemein. ...falls das jemand so gedacht haben könnten täte.... Wink Big smile

LG und eine schöne Woche,

Ronja

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.

Minolfa
Bild von Minolfa
Reale Person

... wobei sich die Endung durchaus für Transvestiten anbietet ... Wink

Tuvalu ist übrigens 2001 schon mal untergegangen: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21057465.html