Sex and the City Transgendertreff im Kino?

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Julia_mari
Bild von Julia_mari
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2005

Hallo Mädels,

hat sich eigentlich einmal die eine oder andere von Euch überlegt den neuen Sex and the City Film im Kino anzusehen, und zwar aufgebretzelt? Das wäre doch mal ein Transgendertreffen der besonderen Art, um seine Heels und knappen Kleidchen auszuführen!

Liebe Grüße

Julia

http://wwws.warnerbros.de/sexandthecity2/mainsite/

n/v
Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

Hey,die besten Ideen entstehen immer mitten in der Nacht!Komm grad vom  Spätdienst,und grüsse Dich herzlich!Wer im Berlin diese Idee mit Taten ausfüllen will,schreibe mir doch einfach.Wann und wie und wo.Ich habe bis Montag abend frei!

Thank you for the good Idea!Gute Nacht,und schönes WE!Wink Wink :wink:" src="http://www.transtreff.de/modules/smileys/packs/Yahoo!/wink.gif" alt=";)" />

Nadine

n/v
Julia_mari
Bild von Julia_mari
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2005

Ich würde das ja gerne für Hannover oder Umgebung  anbieten. Könnte eine bundesweite Bewegung werden Wink

n/v