sachsenspiegel

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

hallo ihr lieben,

schaut mal heute abend 19:00 uhr im mdr sachsenspiegel.

die habe mich heute auf der maiversammlung in aue ziemlich lange gefilmt Smile + haben mir auch ein kaltes interview abgeluchst zum thema "die farbe lila". *oops*
ich weiß nicht ob sie es auch bringen, aber möglich ist es schon.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Jana72 EX
Bild von Jana72 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.08.2009

....ich wünsche es Dir, dass Du es in die Sendung schaffst  Wink

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

danke,
aber ich kann bei dem interview für nix garantieren, wie das womöglich rüberkommt.
die ham mich eiskalt erwischt.
ich seh noch, wie da einer als ich auf den markt kam mir die ganze zeit ne kamera entgegenhielt + rücke mein schönstes lächeln noch bisserl zurecht. Smile
und plötzlich hält mir der andere das mikro vor die nase und quarkt los.
meine antworten natürlich ganz spontan und wahrscheinl bisserl holprig, stimme kontrollieren war so plötzlich natürlich auch nicht - hab ich ja nit mit gerechnet. Surprise

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Triona schrieb:
ich weiß nicht ob sie es auch bringen, aber möglich ist es schon.

Haben sie es denn gebracht? Da MDR Sachsen bei uns in Sachsen-Anhalt aus dem Kabelfernsehen genommen wurde, konnte ich mich leider nicht selbst davon überzeugen.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

haben sie.

ca 10 sek mein Gesicht von der Seite - wahrlich die unvorteilhafteste Perspektive, die bei mir denkbar ist. Sick
den Satz sprechend: "lila ist eigentlich keine Farbe, sondern ein Lebensgefühl. Smile "

da sie mich minutenlang gefilmt haben, hätten sie sicher bessere Bilder von mir in ihrem Kasten gehabt. Big smile

na ja, nu war ich auch mal paar sek im fernsehen.
ich dränge mich den Machern dieses Mediums nicht unbedingt auf.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Triona schrieb:
haben sie. ca 10 sek mein Gesicht von der Seite - wahrlich die unvorteilhafteste Perspektive, die bei mir denkbar ist. Sick
den Satz sprechend: "lila ist eigentlich keine Farbe, sondern ein Lebensgefühl. Smile " da sie mich minutenlang gefilmt haben, hätten sie sicher bessere Bilder von mir in ihrem Kasten gehabt. Big smile na ja, nu war ich auch mal paar sek im fernsehen. ich dränge mich den Machern dieses Mediums nicht unbedingt auf. liebe grüße triona

Hallo liebe Triona, ich stelle mich in Hannover schon mal in die lange Reihe an, um von DNFS (Big smile Deutschlands Neuem Fernseh Star) ein Autogramm zu bekommen.....

Ich freue mich auf Samstag.....liebe Grüße

Liv- Marit

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Triona schrieb:
... wahrlich die unvorteilhafteste Perspektive, die bei mir denkbar ist. Sick

Ich habe noch keinen Menschen je erlebt, der mit Fotos, Filmen/Videos, Tonaufnahmen etc. von sich selbst zufrieden gewesen wäre. Das gehört offensichtlich zu den grundlegenden Schwächen der Gattung Mensch Smile

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).