Südafrika begrüßt die Fußballwelt z. Zt. im ZDF

29 Antworten [Letzter Beitrag]
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Eigentlich überhaupt nicht meine Musik.....aber das Outfit von Fergie der "Black Eyed Peas" ist ja einfach sensationell...... it's Party Time !!!!!!!!!!

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Fabienne
Bild von Fabienne
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.02.2005

Fergie sieht immer genial aus Tongue . In diesem Sinne "BoomBoomBoooom" Wink

n/v
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Mir geht seit Tagen das Lied - waving flag -  nicht mehr aus dem Ohr. Laughing out loud

Die Show fand ich sehr gut. Sie hat altes und neues gezeigt. Die Vielfalt des Kontinents.

Vor allem fand ich Desmond Tutu genial - er freut  sich wie ein kleines Kind auf die WM.

Nelson Mandela und er haben eine ganze Menge dazu beigetragen, das es sie heute in Südafrika gibt!

Vor Allem - das alle Hautfarben zusammen nebeneinander im Stadion sitzen!

Schlimm, der Unfalltod der Ur-Enkelin von Mandela.

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

4:0

Meiste Zeit ein spannendes Spiel!

Und dem Uweseeler konnte ich dann doch noch einen Ton entlocken. Schwerer als Trompete!

Levve un levve losse!

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

aha, auch angesteckt. :mgreen:

einfach nur ton find ich ja leichter als trompete.
aber mit den 3 erzeugbaren tönen sowas wie ne melodie hinzukriegen ist dann schon schwerer.
aber wer weiß, was du da für ein ding erwischt hast.
da gibts anscheinend verschiedene.
+ qualitätskontrolle is da wohl eher nicht.

 

liebe grüße
+ viel spaß beim üben
(+ deinen nachbarn gute nerven Laughing out loud )
wünscht triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Nein, Triona, ich bin nicht Besitzerin dieses Dingens. Also werd ich auch nicht üben.

Qualitätsgeprüft war es mit Sicherheit nicht. Aber, man kann nicht nur einfach reinpusten um einen Ton zu erzeugen. Und das ist bei der Trompete ebenso, hab ich auch schon ausprobiert. Bevor es ans Melodie spielen geht, muss man erst mal überhaupt einen Ton erzeugen können.

Und wenn du es beherrschst, kannst du mit dem Uweseeler auch ne Melodie spielen, nicht nur mööööööööööööööp Laughing out loud

Levve un levve losse!

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Bin mal gespannt!

Habe meinem Chef (seines Zeichen Pfarrer) angedroht, ihn morgen mittag mit den Kiddies zu besuchen, zwecks public viewing.

Er: "Grübel, grübel...ich habe leider nicht...wieviel Kinder sind es denn....mal sehn ob ich was machen kann"

*grins* 

Levve un levve losse!

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Der Mixa sitzt doch in der Psychiatrie, oder, liebe Sabine ?! Big smile Ach, Du arbeitest ja bei der anderen Fakultät..........

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

jeeenauuuuu!

Unser (beinah sagte ich mein) Pfarrer hat zwei Kinder. Den eine zog ich schon durch , den anderen ziehe ich gerade durch. Heute wieder mal auf ganz besondere Art und Weise.

Aber ich schätz, darauf kommt es nicht an.

Nur auf den Menschen selbst. Und ich würd mich wundern, wenn er , mein/unser Pfarrer sich lumpem ließe.

Daher.........gespannt!!!

Levve un levve losse!

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Heute war's kein tolles Spiel, aber unheimlich spannend........Come on England........ Big smile

 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Wie war das doch gleich mit dem umgefallenen Sack Reis? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).