RTL 30.05. 22:45 Mit Hammer und Highheels: Zwei Transen, zwei Bars

5 Antworten [Letzter Beitrag]
rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Fernsehtipp für den Sonntagabend:

"...

Inhalt

Die selbsternannte Bürgermeisterin von St. Pauli, Olivia Jones, sorgt für eine deutschlandweite Neuheit: Sie eröffnet den ersten Strippclub für Frauen. Männern ist der Zutritt strengstens verboten, wenn knackige Stripper alles zeigen. Doch vor der Cluberöffnung muss der Laden noch umgebaut und eingerichtet werden. Olivia Jones schwingt gemeinsam mit Freundin Jean Rogers den Hammer, stöckelt durch Möbelgeschäfte und castet natürlich höchstpersönlich ihr leicht bekleidetes Personal. Immer im Schlepptau: Ein Haufen Kamerateams, denn die Kulttranse weiß, wie sie sich vermarkten muss, so dass am Tag der Eröffnung der Club aus allen Nähten platzt. Wissen, das Ralf Ottmers fehlt: Wenn der Zwei-Meter-Riese als Frau 'Valetti' in Berlin über den Alexanderplatz oder die Internationale Tourismusmesse stöckelt, klicken nur die Fotoapparate von Passanten. Doch die Shows in seinem Travestietheater bleiben spärlich besucht. Nun muss er alles versuchen, damit er den Laden nicht dicht machen muss. Ein neuer Standort, ein neues Programm und ein neues Konzept sollen das Unternehmen retten. Ein professioneller Coach soll helfen. Ralf Ottmers hat einen Monat Zeit, seinen Traum in Frauenkleidern zu retten. Dann ist er pleite. Daher heißt es jetzt: 'Selbst ist das Mannweib'.

Sendungsdetails

Beginn: 22:45 Uhr
Ende: 23:45 Uhr
Länge: 60 Minuten

..."

Quelle: RTL.de

Mal sehen wie sich Olivia hier wieder mal darstellt.

Werde auf alle Fälle da mal reinschauen, aufnehmen wird sich sicherlich nicht lohnen.

LG Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Oh, danke für den Hinweis. Weil ich schon in ein paarmal
in O. Jones Bar war und mit ihr auch schon ein paar Sätze
gesprochen habe werde ich mir das vielleicht sogar angucken,
falls nichts dazwischen kommt.

mit viereckigen Augen grüßt

Inga

P.M.O.S.F

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Der Beitrag hat mich ganz und gar nicht überzeugt.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Tassi EX
Bild von Tassi EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.05.2007

Nun solche Läden haben es im Allgemeinen eh nicht leicht.

Hier in Köln gab es glaube ich mal das Timp - warum das allerdings dicht ist, weiß ich nicht. Bevor ich allerdings nach HH zur Olivia renne, interessiert mich das Pulverfass auf jeden Fall eher. Wenn ich den im TV sehe, schalte ich immer weg, da ich das affektierte Gehabe nicht ab kann.

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Habe es leider dann doch verpasst. Mußte leider außerplanmäßig kurzfristig arbeiten (Notfallbereitschaft und hatte am frühen abend einen Einsatz).

Meinen Vorschreiberinnen zufolge war es net so doll.

Grüßend Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

rafaela62 schrieb:
Meinen Vorschreiberinnen zufolge war es net so doll.

M. E. war es mal wieder "typisch RTL" - ziemlich oberflächlich. Möchte aber niemanden hier davon abhalten, sich eine eigene Meinung zu bilden Wink

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).