Promis bei RTL II Montags 21:15

13 Antworten [Letzter Beitrag]
rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Neue Doku -- Soap bei RTL II

Prominente unter Tieren:

Zitat RTL II:

"... Affen sind im Tierreich die nächsten Verwandten des Menschen. Genau wie wir benutzen sie Werkzeug, leben in ähnlichen sozialen Strukturen und weisen sogar äußerlich Gemeinsamkeiten mit uns auf.

Ganz anders sieht es da bei Tieren wie Kamelen, Bären, Wölfen oder Kängurus aus. Was passiert, wenn ein Mensch wie eines dieser Tiere leben und von ihnen als ihresgleichen akzeptiert werden will? In der neuen Doku-Soap „Das Tier in mir“ findet RTL II genau das heraus. Und 16 mutige Prominente wie Olivia Jones, Charlotte Karlinder, Jochen Bendel, Gina-Lisa Lohfink und Katy Karrenbauer wagen das außergewöhnliche Experiment – für einen guten Zweck. Denn wer das Tier in sich weckt, gewinnt 5.000 Euro für eine Tierschutzorganisation.
... "

Begonnen wird diesen Montag mit Olivia Jones.

Wer's mag - na gut.

Ist ja nur mal so nen Tipp. Den bisher gezeigten Trailern nach, könnte das recht lustig werden, wie sich Promis vielleicht auch mal "zum Affen oder Kamel machen".

LG Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Hallo Rafaela,

Olivia Jones kenne ich........aber die anderen "C"- Promis nicht... Big smile .....Wer sind die ?? Hab' ich etwas verpasst??

 

Liebe Grüße

Liv- Marit

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Dann hab ich auch etwas verpasst, obwohl es für mich nicht so ungewöhnlich ist, wie für Liv; also Prominenz nicht zu kennen.

Aber was mich kürzlich wirklich beeindruckte und irgendwie hierher passt, war ein Kamel beim Tierarzt. (Nein ich saß nicht beim Tierarzt, sondern vor dem Fernseher)

Das bockte und schrie wie ein aufsässiges Kind. Hätt ich nie vermutet, so eine menschennahe Reaktion; und das von 'nem Kamel. Oder verhalten sich Menschen wie Kamele? Big smile

Levve un levve losse!

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Rapunzel schrieb:
Oder verhalten sich Menschen wie Kamele? Big smile

Gelegentlich schon, mene ich Big smile

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Also wenn sich schon Olivia zwischen Kamele legt ...    

 

    

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Ach ja, die Folgen mit Jochen Bendel und Katy Karrenbauer werde ich mir auf jeden Fall anschauen !

Jochen Bendel als Talkmaster aus den 90'ern und Katy Karrenbauer als Schauspielerin der 90'er und 2000'er sind sicherlich sehenswert.

Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

In der Zeit, in der das läuft, könnte frau auch lesen, kochen,

Bad putzen, aufräumen, Einkaufsliste schreiben, Sofakissen

neu anordnen, neue Mine in den Druckbleistift einsetzen,

Bilder vom ČSD auf ČD brennen, Augenbrauen zupfen,

Hyhnerbrustfilets einphrieren, die Kugel meiner optischen

Maus suchen, eine Doktorarbeit über die philosophischen

Ansichten der Regenwürmer schreiben, Taschenbillard

 spielen (ACHTUNG: gilt nicht für post-OP TSssen!)... oder

einfach die Wand anstarren.

 

lG, Inga

P.M.O.S.F

Kimber EX
Bild von Kimber EX
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Inga-M schrieb:
Taschenbillard spielen (ACHTUNG: gilt nicht für post-OP TSssen!)

 

Naja, muss man sich eben Ersatz suchen...Murmeln, Erdnüsse, Kokosnüsse...wie es einem beliebt.

Doug hatte Recht: Macht´s gut und danke für den Fisch.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Inga-M schrieb:
In der Zeit, in der das läuft, könnte frau auch lesen, kochen,Bad putzen, aufräumen, Einkaufsliste schreiben, Sofakissen neu anordnen, neue Mine in den Druckbleistift einsetzen,Bilder vom ČSD auf ČD brennen, Augenbrauen zupfen,Hyhnerbrustfilets einphrieren, die Kugel meiner optischen Maus suchen, eine Doktorarbeit über die philosophischen Ansichten der Regenwürmer schreiben, Taschenbillard  spielen (ACHTUNG: gilt nicht für post-OP TSssen!)... oder einfach die Wand anstarren. lG, Inga

Inga, so liebe ich Dich, köstlich bissig.......... Big smile

Kisses

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Hach Livilein,

wenn es mir gelingt Dir ein Lächeln zu entlocken

hat es sich heute für mich gelohnt zu leben.  

lg &   , Inga

--

Work is the curse of the drinking class.

P.M.O.S.F

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

Inga-M schrieb:

In der Zeit, in der das läuft, könnte frau auch lesen, kochen,

Bad putzen, aufräumen, Einkaufsliste schreiben, Sofakissen

neu anordnen, neue Mine in den Druckbleistift einsetzen,

Bilder vom ČSD auf ČD brennen, Augenbrauen zupfen,

Hyhnerbrustfilets einphrieren, die Kugel meiner optischen

Maus suchen, eine Doktorarbeit über die philosophischen

Ansichten der Regenwürmer schreiben, Taschenbillard

 spielen (ACHTUNG: gilt nicht für post-OP TSssen!)... oder

einfach die Wand anstarren.

... oder

Blumen gießen

die Fenster zumachen, weil ein Wolkenbruch kommt

die heute gekommenen Pakete für die Nachbarin rüberschaffen

zwei Stück Sahnequarktorte essen und danach hungrig sein

die Terrasse kehren, weils dort saumäßig aussieht

Zeitungen bündeln, um sie wegzuwerfen

oder einfach nur gut zu den Möbeln passen... Vielleicht mit einem Glas Wein. Wink

 

LG Ronja

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.