Nicole Kidmann Transsexuell

2 Antworten [Letzter Beitrag]
juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

FYI

Nicole Kidman spielt den transsexuellen Einar Wegener. Das Drama "The Danish Girl" basiert auf David Ebershoffs Roman über den dänischen Maler, der sich 1931 als erster Mensch der Welt einer Geschlechtsumwandlung unterzog und zu Lili Elbe wurde. Die 42-jährige Schauspielerin soll nun die Hauptrolle übernehmen. Ursprünglich war Charlize Theron für den Part von Einars Ehefrau Gerda vorgesehen, sie verabschiedete sich nun von dem Projekt. Ein Ersatz steht noch nicht fest, doch Regisseur Tomas Alfredson kündigte trotzdem an, er wolle sehr bald mit den Dreharbeiten beginnen.

 

http://www.tvtoday.de/entertainment/kino_news/nicole-kidman-und-gwyneth-paltrow-transsexuellen-drama-paltrow-trifft-kidman,3945213,ApplicationArticle.html

 

Lg Julia

Sandra1980
Bild von Sandra1980
Offline
dabei seit: 19.07.2008

 Ja, habe ich heute auch schon in den Nachrichten gelesen... Ich finde, das Projekt klingt durchaus vielversprechend.

btw: R.I.P. Robert Enke Sad

...die Sandra

 

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

... und wer es nicht abwarten kann ...

 

Wink