Makellos / Tv Drama

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Lana Wynonna EX
Bild von Lana Wynonna EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 18.01.2008

13.12.2008, 04:05 Uhr

Makellos

Spielfilm, Drama, USA 1999

Walt Koontz, ein pensionierter Sicherheitsbeamter in New York, ist ultrakonservativ und stolz darauf. Als er einem Nachbarn behilflich sein will, erleidet Koontz einen schweren Schlaganfall, der dazu führt, dass er teilweise gelähmt ist. Doch er weigert sich, seine Wohnung für eine Therapie zu verlassen. Nur widerwillig stimmt Koontz einem Rehabilitationsprogramm zu, das auf Gesangsstunden basiert. Sein Lehrer ist ein benachbarter Künstler - der schräge Transvestit Rusty.
Darsteller: Robert De Niro (Walt Koontz)
Philip Seymour Hoffman (Rusty)
Barry Miller (Leonard Wilcox)
Wilson Jermaine Heredia (Cha-Cha)
Christopher Bauer (Jacko)
Skipp Sudduth (Tommy)

Regie: Joel Schumacher

Gast
Bild von Gast

Welcher Sender?

LG

Tanja