Lenßen & Partner - Professor in Strapsen

22 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Montag, 17.11.08
19.00 Uhr und 04.20 Uhr

Professor in Strapsen
Die Mandantin befürchtet, dass ihr verstorbener Ehemann, ein Kunst-Professor, ein Doppelleben als Transvestit führte. In einem Schwulen-Club stoßen die Ermittler auf den Bruder des Toten. Er lebt tatsächlich als Transvestit, schwört aber, dass sein Bruder nichts mit diesem Milieu zu tun hatte.

http://www.sat1.de/filme_serien/lenssen/content/12539/

Natürlichkeit ist langweilig    

Artemis
Bild von Artemis
Offline
dabei seit: 27.10.2008

Roxanne schrieb:
Montag, 17.11.08
19.00 Uhr und 04.20 Uhr

Professor in Strapsen
Die Mandantin befürchtet, dass ihr verstorbener Ehemann, ein Kunst-Professor, ein Doppelleben als Transvestit führte. In einem Schwulen-Club stoßen die Ermittler auf den Bruder des Toten. Er lebt tatsächlich als Transvestit, schwört aber, dass sein Bruder nichts mit diesem Milieu zu tun hatte.

http://www.sat1.de/filme_serien/lenssen/content/12539/

Auf SAT1 nehme ich an, weil der Link dahin geht.- Sorry, habe ich nicht mit DVB-T im Osten Deutschlands.

A.

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Schön, wie da wieder die Klischees bedient werden... Strapse müssen es sein und schwul sein gehört auch dazu...

Monika

PS. Hab zwar auch Strapse, zu meiner "Grundausstattung" gehören die aber nicht.

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Gast
Bild von Gast

Es ist halt mal wieder das übliche, das sind wir ja gewöhnt.
Aber trotzdem bin ich ein großer Fan der Serie, Katja Hansen wird bestimmt den Irrtum aufklären und den Professor rehabilitieren Cool

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Oh Mann, was für ein Humbug... :roll:

Ich entschuldige mich in aller Form bei allen, die diesem Hinweis gefolgt sind und so eine halbe Stunde ihres Lebens vergeudet haben. :oops:

Natürlichkeit ist langweilig    

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

hihi, was habe ich den verpasst ..? :mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

@ Annabelle

Roxanne schrieb:
Oh Mann, was für ein Humbug... :roll:

Ich entschuldige mich in aller Form bei allen, die diesem Hinweis gefolgt sind und so eine halbe Stunde ihres Lebens vergeudet haben. :oops:

anscheinend nicht! Laughing out loud

n/v
Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Roxy,

hast du tatsächllich das Vorabendprogramm für bildungsferne Schichten in der Hoffnung konsumiert, eine seriöse Auseinandersetzung mit unserer Thematik zu erleben?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ach Jula, wenn ich Zeit habe, gucke ich fast alles mit Transen in der Handlung - oftmals erleichtert von der Vorspultaste... Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Jula schrieb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?

Wer das spricht, stirbt aber auch noch VOR der Hoffnung, wenn diese zuletzt stirbt... Was hättest dann davon???

Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

 

 

denise
Bild von denise
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

hallo roxanne, ueberleg dir bitte mal, wie du diese vergeudete halbe stunde meines lebens zurueck gibst....vielleicht im loccumer hof beim fruehstueck, als professor in strapsen? waere ne option....gggggg