The Jerry Springer Show: Sie erzählt ihm, daß sie früher ein Mann war...

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Ist natürlich auf Englisch.

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Jerry Springer - The most horrible trash forever Sick Sick Sick

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

Heike_007 schrieb:

Jerry Springer - The most horrible trash forever Sick Sick Sick

Dem stimme ich vorbehaltlos zu! Und, was mich wundert ist, dass sich mal nicht geprügelt wurde! Aber abgesehen davon - sofern ich diesen Disput halbwegs verstanden habe - er immer auf dem Satz "I´m not a Gay!" herumgeritten. Da mag ich zum einem sagen "Herr wird Hirn vom Himmel!", andererseits kann ich von einer solchen Klientel nichts anderes erwarten.

Was mir gerade noch so einfiel... Die Jerry-Springer-Shows erinnern mich doch so intensiv an den Film "The Running Man" mit dem Herrn Schwarzenegger...

Sollte zu denken geben.

LG Ronja  

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

meinte eben "Herr, wirF Hirn vom Himmel"! Sry!

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

"Talk"-Shows a la Jerry Springer haben es zum Glück nicht ins deutsche Privatfernsehen geschafft. So etwas richtet sich an niederste Instinkte, typisches "Unterschichtfernsehen" eben. Zudem wirkt das Ganze oft reichlich inszeniert und damit aufgesetzt.

Ronja S. schrieb:
Und, was mich wundert ist, dass sich mal nicht geprügelt wurde!

Die erwähnte Folge "Transsexual Takedown" ist wirklich untypisch für Mr. Springer. Kein hysterisches Gebrüll und keine Prügeleien. Wer seine "Show" nicht kennt wird regelrecht in die Irre geführt Crazy

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).