Immer wieder schön....

23 Antworten [Letzter Beitrag]
Sanya
Bild von Sanya
Offline
dabei seit: 08.10.2007

....heute abend, auf Das Vierte, 20.15Uhr

To Wong Foo

ok, zu oft gesehen, aber wer es noch nicht kennt...

Viel Spass

Sanya

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

einer meiner Lieblingsfilme.

Schon 3 oder 4 x gesehen.
Auch meiner Liebsten hat er gut gefallen.
Sie ist eine große Anhängerin von Patrik Swayze.
Ich hab ihrs extra nit vorher gesagt.
Sie liebt ihn nämlich wegen seiner Darstellung des Ory in Fackeln im Sturm.
Und sie is nit von selber drauf gekommen. Smile

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Ich habe ihn auf Video (VHS).
SC Cool

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

oh, ja...DER Abend ist gerettet!

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

To Wong Foo und Patrizia - Königin der Wüste sind beide gleich toll! Kann Frau immer wieder sehen! Danke für den Tipp! Schau so selten aufs vierte!
LG Seejungfrau

sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

Filme gibts ja einige zu diesem Thema.
Transamerica wäre auch so ein sehenswerter Film...find ich.

LG
Sandra die Fernseheule

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Soory - meine Prizilla - werde halt älter! Smile

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

@ Sandra - den kenne ich auch - gut gemacht!
Und welchen ich auch sehr gerne mag ist Kinky Boots - der Film wurde nach einer wahren Geschichte gedreht!

sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

@ Seejungfrau

...den kenne ich leider nicht. Muss ich mir direkt mal irgendwie besorgen.
Ein sehr gut gemachter und fundierter deutscher Film ist : "Szene einer Ehe"

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

@ Sandra - es geht um eine alte Schuhfabrik die vor dem Aus steht.
Dank der richtigen Idee einer Drag Queen wird sie gerettet! Sehr gut gemacht - weil es da auch um Toleranz geht! Ein Film - auf der einen Seite sehr witzig und auf der anderen Seite zum Nachdenken anregend!

sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

...schön war's auf jeden Fall. Wieder mal gelacht und geweint...

LG Sandra