ich, die nonne und die schweinehunde

8 Antworten [Letzter Beitrag]
ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

Das kommkino lädt ein:

ich, die nonne und die schweinehunde (I, 1972) am Schlampenfest-Vorabend um 21:15 Uhr.

Für Schlampen gibt's 'n Schaumweinchen gratis. Ort der Vorführung: Königsstr. 93, um's Eck des Vorabendtreffs...

M:E.

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Da bin ich ja noch nicht da, aber das wird bestimmt ein interessanter Vorabendtreff.

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...das Fazit auf http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/ich-die-nonne-und-die-schweinehunde,1298899,ApplicationMovie.html trifft es denke ich--- Wink

"Fazit: Nur für richtige Schweinehunde"

Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß Glasses

Liebe Grüße

Moni

 

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

Fanny schrieb:
Da bin ich ja noch nicht da, aber das wird bestimmt ein interessanter Vorabendtreff. 

 

Das läuft nicht beim Vorabendtreffen. Sondern für Trash-Fans parallel. Um 23:15 Uhr würde noch "the loreley's grasp" gezeigt...

 

Der Vorabendtreff ist im Cartoon, fünf Minuten zu Fuß entfernt... Tongue

 

S'E.

n/v
Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

Zum abgewöhnen würde ich  "129 Tage von Sodom" empfehlen,  falls mal der Spass an den Grausamkeiten zur Sucht geworden ist...nun soll ja auch mal vorkommen.  Sick  Dann rate ich zu Hilfe zur Selbsthilfe   Crazy

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&

Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

Ups verbessere mich gern   Big smile  und ziehe 9 Tage ab.

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

... die 9 zu viel angegebenen Tage wurden bestimmt heimlich von der katholischen Kirche eingebaut, hm? ... Crazy

Innocent

Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

Wenn dann von denen die dahinter die "Strippen ziehen" . Na wer weiss schon genau was 9 Tage  nach dem Tod noch so alles passiert. Mir sagte mal eine ältere Dame: "Dann muss ich wohlmöglich in den Himmel - Sterne putzen"  Laughing out loud

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Wer so richtig auf schlechtes Kino steht sucht mal seine illegalen Quellen ( in den legalen braucht man es gar nicht erst versuchen ) das STAR WARS - Weihnachtsspecial von GORGE LUCAS himself raus.

Wer danach noch lebt ist schon vorher tod gewesen *G*

Jenny