Heute, Vox 22.15

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Stern-Reportage "Wenn Menschen das Geschlecht wechseln"

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Mist, verpaßt...

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

Kam schon, hab ich im Mpg-Archiv, kam aber auch nicht, denn es ging um Ehrenamtler.

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.

Tassi EX
Bild von Tassi EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.05.2007

... und so langsam finde ich auch, dass das Thema TS und Geschlechterwechsel in den Medien überstrapaziert wird.

 

Warum machen die nicht mal ne Doku-Reihe über Verschwendung von Steuergeldern oder Korruktion und Lobbyismus in der Politik?

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Zumindest das im Vox-Trailer gezeigte Material ist alt, anscheinend haben die Sender akuten Geldmangel. Wer einmal im Fernehen aufgetreten ist, muss wohl damit rechnen, über Jahrzehnte hinweg zyklisch ins Programm geschnitten zu werden.

Möge es als Warnung dienen, sich aus einer zeitlich befristeten Problemsituation heraus für wenige 100 € Gage an irgendwelche voyeuristischen TV-Produktionen zu verkaufen.

 

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

... und so langsam finde ich auch, dass das Thema TS und Geschlechterwechsel in den Medien überstrapaziert wird.

Nicht "überstrapaziert" wird das Thema, sondern absolut "unqualifiziert" dargestellt.
Rein mengenmäßig/quantitativ gibt es noch sehr viel zu tun bis zur gesellschaftlichen Tolerierung unserer (incl. TV !!!) Problematik: Durch seriöse qualifizierte Informationen. Und die nicht unbedingt thematisch u. zielgerichtet, sondern dezent und wie selbstverständlich eingeflochten in beliebige TV-Produktionen (Krimis, Filme etc). Ähnlich so hat man auch den Problembereich Schwulsein inzwischen sehr gut "entschärft". Uns fehlt da wohl die Lobby.

 

 

 

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Also, dann schaut Euch doch mal den neuen Saturn-Spot an..... Big smile

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**