Heute 23.15 Uhr RTL2

24 Antworten [Letzter Beitrag]
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Gleich kommt auf RTL2 um 23.15 Uhr die Sendung -
Exclusiv - die Reportage: Nicht Frau - nicht Mann.

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Das ist echt ein Ding!
Im Videotext stand es ebend noch drin und nun zeigen sie schon wieder was anderes.
Das ist jetzt schon das 2. mal, das sie die Reportage verschieben oder ausfallen lassen.
Möchte mal wissen ob ihnen das Thema nun doch nicht mehr gefällt.

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Hallo Jutta

nicht Frau nicht Mann : Messies gibt es unter allen Geschlechtern

Passt doch grins

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

RTL2 ist halt ein ziemlicher Gurkensender.

Natürlichkeit ist langweilig    

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Ich finde es einfach schade - erst zeigen sie einen Trailer von der Sendung und dann wird er zum ersten mal verschoben. Dann steht es dick in der Zeitung und Teletext und dann wird er wieder nicht gezeigt.
Ich möchte nicht das man denkt ich hab Hallus! Smile
Mal sehen ob sie ihn überhaupt noch zeigen.

Gast
Bild von Gast

Hallo,
heute abend sendet RTL2 die Exclusiv - Reportage "Mein Leben als Zwitter" um 23:10.
Mal schauen, ob es heute klappt (steht auch im Video-Text)

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Hallo Vanessa - da bin ich auch gespannt!
Nach 2 Vorschauen und nachdem es 2x in der Zeitung bekannt gegeben wurde und nichts kam, sehen wir mal wie es heute Abend abläuft!
Habe gerade nachgesehen, es steht wieder in der Zeitung.
Gruß Seejungfrau

Gast
Bild von Gast

Hallo Seejungfrau, Ja, wir haben auch schon zweimal darauf gewartet. Mal schauen, wenn sie es wieder ändern, werde ich mich mal an den Sender wenden Cool
Gruß Vanessa

Gast
Bild von Gast

Es ist jetzt 20:15 und der Tele-Text auf RTL2 zeigt noch immer das Thema an, welches auch in der Zeitschrift angekündigt wird.

Bin gespannt. Vor allem, ob ich dann noch wach bin Laughing out loud

Gruß

Tanja

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Kann es kaum fassen - es wird gerade gesendet!

Suhi
Bild von Suhi
Offline
dabei seit: 27.07.2008

Ich kann es wiederum nicht fassen, dass ich kein RTL2 sehen kann. Sad

n/v