Heute 22.00 Uhr SWR 3-Talkshow Nachtcafe zum Thema "Problemzone Frau"

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Für alle, die es interessiert:

Als Talkgast ist u. a. die Post-Op-TS Jacqueline Skupin eingeladen.

Obwohl ich nicht aus BW komme, bin ich rein zufällig auf diese Programmankündigung gestoßen.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Michaela_Bodensee
Bild von Michaela_Bodensee
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.01.2006

War sehr interessant, aber es ging nicht um Transsexualität, auch wenn eine TS mit in der Runde war.

Die Wiederhlung heute am Samstag den 20.06.2009 um 12:20 Uhr.

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Michaela_Bodensee schrieb:
War sehr interessant, aber es ging nicht um Transsexualität, auch wenn eine TS mit in der Runde war. ...

Das hat auch niemand behauptet.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Michaela_Bodensee schrieb:

War sehr interessant, aber es ging nicht um Transsexualität, auch wenn eine TS mit in der Runde war.

Die Wiederhlung heute am Samstag den 20.06.2009 um 12:20 Uhr.

 

Was ein gutes Zeichen ist.

Es ist ein kleines Stück hinzugewonnene Normalität + Akzeptanz, wenn TS auch zu sowas eingeladen werden, wenn es nicht um "ihr Thema" geht.

 

Liebe Grüße

Triona

 

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Danni
Bild von Danni
Offline
dabei seit: 12.07.2006

Auch wenn ich die Sendung nicht von Anfang an verfolgen konnte, bewegte sie sich auf einem vernünftigen, sachlichen Niveau.

So bin ich überhaupt froh, dass sich ein öffentlich-rechtlicher Sender daran traute.

Der Moderator ist dafür bekannt, gute Qualität (auch bei schwierigen Themen) zu liefern. Also Zuschauer/-in bleibt einem meistens nichts anderes übrig, die komplette Sendung zu verfolgen. Auch in der Redaktion arbeiten fähige Leute, welche die jeweiligen Sendungen vor- bzw. nachbereiten.

Danni

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Hast Du noch eine Wiederholung dieser Sendung von vor über 3 Wochen gesehen, Danni ??

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Danni
Bild von Danni
Offline
dabei seit: 12.07.2006

Guten Abend Liv-Marit Norton,

nein, aber ich raffte mich erst heute dazu auf, meine Meinung hier zu veröffentlichen.

 

Danni