Gendertime 40

17 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Na das ist doch mal ein originelles Covergirl Laughing out loud

Natürlichkeit ist langweilig    

Fabienne
Bild von Fabienne
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.02.2005

Also wenn ich nicht wüsste, wer da sitzt, hätte ich jetzt gedacht, Helge Schneider hätte sich nen Gag erlaubt Laughing out loud Laughing out loud

n/v
Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Roxanne schrieb:
Na das ist doch mal ein originelles Covergirl Laughing out loud

und so trefflich gelungen - sozusagen "breitgefächerter" Wiedererkennungswert...

 

 

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Die Ypsilanti macht jetzt aber auch alles.........

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Lydia: Neue Wege? Frecher? Weg vom sauberen Image?

Natürlichkeit ist langweilig    

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Roxanne schrieb:
Lydia: Neue Wege? Frecher? Weg vom sauberen Image?

Ich kann nix dafür wenn das allgemeine Image so aussieht...
Frecher? Nö - realistischer vielleicht? Laughing out loud
Wird das Image "unsauberer" wenn man die Wahrheit zeigt?

 

 

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Also Liv! Frau Ypsilon, die Arme willst Du jetzt auch noch aufpumpen, wo ihr doch gerade alle Luft heraus gelassen wurde. Da muss ich mich als Hesse aber mal vor sie stellen Laughing out loud

Ihr kennt wohl die Beauty. Ich nicht, finde sie aber recht attraktiv. Schön wäre es, wenn Sie ca. 1,20 größer wäre, dann hätte sie Idealgewicht Laughing out loud

rika

n/v
Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Ist das echt das neue Cover?
Lyyydscha??!
Selbstironie! Wunderbar.

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Lydia schrieb:
Roxanne schrieb:
Lydia: Neue Wege? Frecher? Weg vom sauberen Image?

Ich kann nix dafür wenn das allgemeine Image so aussieht...
Frecher? Nö - realistischer vielleicht? Laughing out loud
Wird das Image "unsauberer" wenn man die Wahrheit zeigt?

"Unsauber" meine ich im Sinne von Satirezeitschrift, einem Schuß Bukowski. Halt mit etwas bösartigen, giftigem Humor (das kannst du doch Wink )

Jula schrieb:
Ist das echt das neue Cover?
Lyyydscha??!
Selbstironie! Wunderbar.

Genau! Ich fänd so eine Entwicklung gut. So eine Transenzeitschrift gibt es bisher nicht. Nicht immer nur heile, schöne Traumwelt Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

@ Jula: Selbstironie weniger. Aber du weisst selbst wie weit Wunschtraum und Realität auseinanderklafft. Einerseits der Hochglanztraum so vieler T-Girl und andererseits die bittere Realität. Und dazwischen tummeln sich noch einige die versuchen den Spagat hinzubekommen. Mitunter sehr erstaunlich was da vollbracht wird.

 

 

Fabienne
Bild von Fabienne
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.02.2005

Hm, wusste garnicht, dat dat gesonnte Binsche nen Transer is Wink

n/v