Fernseh Tip!

10 Antworten [Letzter Beitrag]
sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Hier eine Information von TanjaFeelgood:

Gleich bei RTL: der neue Teenie-Trend - er schminkt sich und sie bindet sich die Brüste platt. In wenigen Minuten

LG Bine

n/v
Gast
Bild von Gast

Hallo Bine!

Stimmt, hätte ich so auch machen können :oops:

Der Bericht kommt wahrscheinlich kurz vor 14:00

Bin mal gespannt.

Tanja Feelgood

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Ja, sind denn jetzt alle Bluna geworden !? :mrgreen:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Womit wir wieder mal bei TOKIO HOTEL wären.

Und Billieboys Fans brauchen sich meistens nicht mal was plattzubinden. Smile

? Bluna?

Luna?, Lunatics?, Limo?, zu viel gelbe Brause?

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Gast
Bild von Gast

Also ein wenig was anderes als Trans sein war oder ist das ja schon. Diesen Trend habe ich vor ein paar Tagen auf einem anderen Sender gesehen. Es hat ja etwas mit einer bestimmten Comic-Serie zu tun, welche in Japan(?) fast verehrt wird.

Dort verkleiden sich die Leute so wie ihre Idole aus der Serie. Und da gibt es eben auch androgyne Wesen drunter.

Klar, zwei der Mädchen aus dem Bericht meinten, gerne Jungs zu sein. Aber ob sie das in Form von Transident meinten?

Egal, ich denke, jede Form von "Verkleidung" ist eine Abwechslung im Alltag.

Mal sehen, was da noch so zu uns rüber schwappt. Oder umgekehrt?

Gruß

Tanja Feelgood

Gast
Bild von Gast

Wie Bine schon sagte - TEENIE-TREND. Und mehr steht auch auf Garantie nicht dahinter. Vorgestern Schlaghosen, gestern grüne Haare und heute eben das. Es sollte daher nicht wundern, wenn morgen was anderes trendig ist.
Hinter solch einem Trend mehr zu vermuten oder gar nach versteckten Anzeichen und Andeutungen zu suchen, halt ich schlichtweg fehl am Platz. Da ist nix zu finden. Es ist ein TREND.

Gast
Bild von Gast

Hallo Lydia!

Nichts anderes habe ich oder jemand anderes bezweifelt. Doch ist es interessant, dass auch dieser Trend gezeigt wird und böte für manch andere einen Anlass, sich zu zeigen. Muss ja nicht gleich aufgedonnert wie eine Fregatte dahergestolzt kommen.

Warum bist du eigentlich so niederschmetternd negativ eingestellt? Soll jetzt nicht böse gemeint sein, okay?

Lieben Gruß

Tanja Feelgood

Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

@all

Stars, Idolen und Comics nacheifern, sich entspechend kleiden und sie weitgehend original-getreu zu kopieren hat nix, aber auch rein gar nix mit Trans zu tun.

Nadine

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Ein Trend bei männlichen Teenies ist es wohl auch, (schmale) Haarreifen zu tragen.

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Gast
Bild von Gast

TanjaFeelgood schrieb:
Hallo Lydia!

Nichts anderes habe ich oder jemand anderes bezweifelt. Doch ist es interessant, dass auch dieser Trend gezeigt wird und böte für manch andere einen Anlass, sich zu zeigen. Muss ja nicht gleich aufgedonnert wie eine Fregatte dahergestolzt kommen.

Warum bist du eigentlich so niederschmetternd negativ eingestellt? Soll jetzt nicht böse gemeint sein, okay?

Lieben Gruß

Tanja Feelgood

@ Tanja

In meiner Aussage ist nichts negativ Niederschmetterndes. Wohl vielmehr der untaugliche Versuche einige Mitleserinnen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Wenn Dritte das hier lesen, dann könnten sie glauben, dass jetzt die letzten Dämme gebrochen und das Eis restlich zum schmelzen gebracht wurde was sie bislang gehindert hatte endlich allein frohen Mutes hinauszugehen. Immerhin - die Teenies machen es ja vor FRAU zu sein - dann kann ich auch...

Und genau damit - mit Frau sein zu wollen - hat es nichts zu tun.

Vor vielen Monaten hab es schon mal hier und anderswo genau die gleichen Diskussionen und Mutmachungen. Erst waren es Männerröcke, dann Männerstrumpfhosen. Ach - ganz vergessen: Beckham ist metrosexuell und soll angeblich die Slips von Victoria tragen bei wichtigen Länderspielen.

Es gab reichlich T-Girls die genau das glaubten, was ich oben angesprochen habe: das sich über Nacht ganz plötzlich was getan hat in der leben Gesellschaft. Und das ist doch Quark.

Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

@Lydia

Absolut perfekt was du da schreibst. Genau so. Vollkommen Deiner Meinung

Nadine