Für die interessierten die Premiere haben

3 Antworten [Letzter Beitrag]
juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Heute um 20.15 gibt es den ersten Teile der Doku auf
FOCUS GESUNDHEIT um 21.10 den zweiten Teil. Ich kann das zwar sehen aber leider nicht aufnehmen. Evtl hat aber ja jemand die Chance oder interesse.

20:15 Sex Change - Geboren im falschen Körper , Teil 1
Sein Geschlecht zu ändern, ist wohl das Spektakulärste überhaupt. Noch nie gab es so viele Wege, sein Geschlecht nachträglich zu korrigieren, wie im 21. Jahrhundert. Die zweiteilige Dokumentation "Sex Change - Geboren im falschen Körper" gibt Einblicke in die heutigen Möglichkeiten der medizinischen Geschlechtsangleichung. Der Film begleitet ganz persönlich und nah Transsexuelle auf ihrem Weg zur Geschlechtsumwandlung.

Gruß Julia

Connie
Bild von Connie
Offline
dabei seit: 06.12.2006

Hallo
ich würde mich auch sehr für eine aufgezeichnete Variante Interessieren da ic zur zeit in Italien wohne und leider noch keine SAT Schüssel habe um Deutsches TV zu sehen
LG Connie

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Heute Morgen gab es um 1.12 Uhr auf N 24 eine Sendung über Transsexualität und Intersexualität von der BBC. Sehr gut gemacht.
Wird bestimmt wiederholt.
LG Seejungfrau

Svenja!
Bild von Svenja!
Offline
dabei seit: 24.09.2007

Hallo,
ich hab die Focus Doko aufgenommen. Die ist aus meiner Sicht sehr gut. Leider bin ich dadurch für meine Situation nicht schlauer, sondern eher noch mehr verunsichert.

Falls jemand Interesse an der Sendung hat, schickt mir eine PN

LG
Svenja