Elizabeth - The Golden Age

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Alita-Saleema
Bild von Alita-Saleema
Offline
dabei seit: 19.11.2006

Kommt neu in die Kinos und ist ein Muss für Kostüm- und Historyfreaks bzw. Schwestern. Der Film ist im Übrigen eine Fortsetzung des ersten Elizabeth-Streifens mit Cate Blanchett, die auch in diesem Film wieder die Hauptrolle spielen wird.
Die Kostüme und der Trailer sind schonmal der Hammer..

http://german.imdb.com/title/tt0414055/ http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... .html#4533

SvenjaK
Bild von SvenjaK
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.07.2006

Hallo Alita-Saleema,

ich hab mir just den Trailer angesehen und muss wirklich
sagen: wow! Überwältigend. Danke für den Tip.

Den schau ich mir auf jeden Fall an. Das ist endlich mal
wieder ein Film, für den es sich lohnt, ins Kino zu stöckeln.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Oh, ein Film mit Samantha Morton als Köningin von Schottland.....

Danke für den Tipp !!

http://www.celebritywonder.com/picture/ ... 79001.html

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Hallo,
gestern habe ich den Fantasy-Film "Der Sternwanderer" im Kino gesehen. Ein schöner Liebesfilm mit zwei TG-Bezügen:
- ein Bauernsohn wird von einer Hexe (Michelle Pfeiffer) in eine junge Wirtstochter verwandelt. Er scheint diese Rolle zu genießen, aber vor allem deshalb, weil er dadurch Frauen näher kommen kann als er dies als Mann könnte
- ein Schiffskapitän (Robert de Niro) trägt heimlich Frauenkleider. Als ihn seine Besatzung so sieht, ist er natürlich entsetzt. Aber alles halb so schlimm, die Leute wußten es schon länger. Leider wird der TV hier wieder in die Homo-Schublade gesteckt: "Wir wußten doch, daß unser Käptn ne Tunte ist!"

Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)