Eat Pray Love

Keine Antworten
Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

Hallo,Ihr Lieben!

Ich hab mir gestern mit einer Freundin den neuen Film mit Julia Roberts angesehen,der mich sehr beschäftigt,und den ich Euch doch empfehlen möchte.

Ich fand J.Roberts sehr faszinierend,weil so natürlich,und nicht so overstyled.Viele Gedanken über die Selbstfindung einer Frau,nach allen ihren Alltagsproblemen,und die Reflektion ihrer Gefühle an ihren Reisezielen,Italien,Indien,Bali,waren schon bemerkenswert.Allerdings uferte der Kitsch etwas aus,was die Liebesbeziehungen angeht,und die Darstellung der Hindu-Gedankenwelt.

Jedoch es gibt ganz wunderbare Bilder,Motive,Einstellungen,und Gedankenanstösse- und eine zauberhafte Julia Roberts,die ich,abgesehen von Erin Brokovic,bisher so gar nicht leiden konnte.Gut,ich springe auch immer gern auf spirituelle Inhalte an.

Schreibt mal Eure Meinung,falls ihr auch euch den Film angucken mögt!

Habt einen schönen Mittwoch!

Nadine:H

 

n/v