DW-Wie geht man in High Heels?

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

In der Sendung Euromaxx der Deutschen Welle kam ein netter Beitrag zum Thema wie frau mit der aktuellen Schuhmode zurecht kommt....

Hier im Online-Video:

Euromaxx vom 16.04.2009


(Hinweis abgegriffen von Kerstin & Christina aus dem TG-Forum)

Natürlichkeit ist langweilig    

AndreaChristin
Bild von AndreaChristin
Offline
dabei seit: 24.03.2009

das ist ja ein cooler Beitrag;-). So´n Kurs sollte ich auch mal machen, denn bei 6 cm Absatz ist bei mir Schluss mit aufrecht gehen. Mal bei youTube nach so´m Übungsvideo Ausschau halten.

n/v
Kira
Bild von Kira
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2009

Danke Roxanne.
Amüsante Reportage.

LG
Kira

n/v
susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008
susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Und noch'n Gedicht:

Frauenzimmer

Gast
Bild von Gast

rechter Fuss....Ellenbogen nach aussen...körper gestreckt....Hüfte schwingen....Schritt...dann linker Fuss....das gleiche wie rechts...dabei lächeln......iss wie für Blondienen....Kopfhörer auf und "einatmen...ausatmen...einatmen...."