Charlie Chaplin - A Woman

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Schneppe1961
Bild von Schneppe1961
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Vielleicht interessiert sich ja die eine oder andere für diesen Film
Charlie Chaplin - A Woman
Er läuft heute um 20:30 bei Arte.
Liebe Grüße Helga

n/v
Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

LA CAGE AUX FOLLES

Wer einen guten Bühnenspaß erleben will und in der Nähe von Gelsenkirchen wohnt, sollte in das Musiktheater gehen. 'Ein Käfig voller Narren' wird noch bis Ende März gespielt. Sehenswerte Kostüme aller Spielarten der Travestie, Musik und Ballett wie immer gut in GE. Es fehlt dankenswerterweise die 'Plüschigkeit' des Filmes.
Viel Vergnügen wünscht Barbara

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Kann ich auch nur empfehlen.
Hab das Stück vor 2 Jahren in Plauen gesehen.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

'Grüß Dich, Helga!
Gestern Abend bin ich, wohl noch unter dem Eindruck des 'Narrenkäfigs', nicht auf Deinen Hinweis eingegangen! Pardon! Auf Grund dessen haben wir den Streifen angesehen. Er ist lustig und ernst zugleich! Charlie Chaplin und Dustin Hoffmann, 'Tootsie', würden sich sicher gut verstehen!! Danke!
Grüße von Barbara

n/v