America's Next Topmodel (11. Staffel) mit TG-Model "Isi

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Die 22-jährige Isis Tsunami ist transgender und Teilnehmerin in der 11. Staffel von America's Next Topmodel.

In der ersten Episode bekommt Isis schon gut zu hören, daß sie in Augen einiger der anderen "echten" Mädchen in der Show eigentlich deplatziert ist. So z.B. sagt eine Mitkonkurretin, daß "eine Drag-Queen nicht Amerika's nächstes Topmodel sein könne".

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Part 5

Part 6

Part 7

Part 8

Part 9

Vickybn
Bild von Vickybn
Offline
dabei seit: 07.04.2007

sowas gibt es in usa in deutschland wurde glaub ich in der 1 staffel schon beim vorcasting ein transgender rausgeflogen

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Episode 3 lief letzten Mittwoch und ist online.

Im ersten Video merkt man vor allem die Berührungsängste der Mädchen gegenüber der TS-Mitbewerberin Isis.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Isis.....Göttin der Liebe.......und Tsunami.......Donnerwetter, welche Kombination..... Wink

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Liv Norton schrieb:
Isis.....Göttin der Liebe.......und Tsunami.......Donnerwetter, welche Kombination..... Wink

Du, hömma, über den Namen hab' ich mich auch schon gewundert! Oder kann man im Amiland sowohl den Vor- und den Nachnamen ändern lassen?? Sehr ungewöhnlich jedenfalls! Smile

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Hier ist die 4. Folge:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5