akte 08 auf SAT1

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Mama Bachmeier
Bild von Mama Bachmeier
Offline
Reale PersonGelbe Karte
dabei seit: 13.10.2007

Heute Abend mal wieder Vorfreude Fernsehen juhu da wird mal wieder gefeiert.

akte 08 auf SAT 1 ab ca,22.00

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Welches Thema meinst denn?

 

 

Gast
Bild von Gast

Doch wohl nicht das Thema:
"Geboren ohne Vagina - Wie Milena und Nicole damit leben"

Gruß

Tanja

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

TanjaFeelgood schrieb:
Doch wohl nicht das Thema:
"Geboren ohne Vagina - Wie Milena und Nicole damit leben"

Der stehen französische und russische Vornamen automatisch für Transen?

(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Gast
Bild von Gast

Nein, wie kommst du drauf? Ich habe die Namen aus dem Tele-Text!

Gast
Bild von Gast

Wie ich gestern schrieb, handelte es sich bei dem Bericht nicht um ein trans-x-lastiges Thema.

Die beiden vorgestellten Frauen, Milena aus Polen und Nicole aus Deutschland), beides "echte" Mädels, kamen ohne Vagina zur Welt.
Es wurde kurz der Leidensweg aufgezeigt und erklärt, wie sie nun operativ zu einer Vagina kamen.

Wurde aber vor ein paar Wochen schon mal gezeigt. Es scheint, als wenn die Privaten jetzt so verfahren und manches Thema einfach noch mal wiederholen nach einiger Zeit. Na egal.

Gruß

Tanja

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

TanjaFeelgood schrieb:
...Wurde aber vor ein paar Wochen schon mal gezeigt. Es scheint, als wenn die Privaten jetzt so verfahren und manches Thema einfach noch mal wiederholen nach einiger Zeit. Na egal.

...das machen sie doch immer...die Zeit zwischen der Werbung muss doch irgendwie gefüllt werden :roll:

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Gast
Bild von Gast

Es war schon eine bewegende Reportage, es handelt sich ja um Gendefekte bei einigen Frauen wovon bisher in der Öffentlichkeit wenig bis gar nichts bekannt war, gut das auch diesen Frauen geholfen werden konnte. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt mal wieder Sat 1 einzuschalten.
Ich habe mal gegoogelt und den Link zum Thema gefunden :

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ak ... ent/34847/

Liebe Grüße
Bettina

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Ich würde da lieber lesbisch werden....

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

jasminchen schrieb:
Ich würde da lieber lesbisch werden....

Das hat man aber nicht im Griff. Nicht einmal wir, selbst wenn wir vor der Transition auf Frauen stehen.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Johanna schrieb:
jasminchen schrieb:
Ich würde da lieber lesbisch werden....

Das hat man aber nicht im Griff. Nicht einmal wir, selbst wenn wir vor der Transition auf Frauen stehen.

Würde mir aber keine Schmerzen antun für etwas, was ich gar nicht brauche. Siehe Diskussion OP nur mit Neo-Klit und Fassaden-Vagina.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive