abschreckendes Video

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

 

 

Tassi EX
Bild von Tassi EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.05.2007

Krasses Video,

 

doch befürchte ich, dass es diejenigen, welche es erreichen und lehren soll nicht erreicht.

 

... Tassja

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Tja...

unbelehrbare Vollidioten wird es leider immer wieder geben. Und diese werden sich auch durch ein solches abschreckendes Video nicht abschrecken lassen... Sad

 

 

Kira
Bild von Kira
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2009

Leider ist es ja nicht nur das SMS-schreiben, dank MP3 wird auch die Suche nach dem gewünschten Musiktitel zur unterhaltsamen Nebenbeschäftigung.

Bussi, Kira

n/v
Saphira
Bild von Saphira
Offline
dabei seit: 08.03.2007

Schade das es davon keine Version mit Fahrrädern gibt. Ich finde es nämlich immer wieder erstaunlich wie manche Mädels mit Zigarette links und Handy rechts SMS'end auf der Strasse fahren können. Achso, ich hatte vergessen dass ja natürlich noch die obligatorischen Musikstöpsel in den Ohren stecken.

Leider trifft es aber immer nur die, die versuchen den Schlenkern von denen bei Tempo 35 auszuweichen.

 

Liebe Grüsse

eine frustierte fahrradfahrende Saphira

n/v
Kimber EX
Bild von Kimber EX
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Tja, wenn Verkehrsunfälle nicht die bedauerliche Eigenschaft hätten meist Unschuldige mitzutreffen, würde ich sagen, dass sich das Problem irgendwann von alleine ausmendelt...

Ich befürchte, dass es sich mit solchen Aufklärungsvideos wie mit allen sinnvollen Ratschlägen verhält: Den vorsichtigen Menschen muss man es nicht extra sagen, die Unvernünftigen werden eh nicht drauf hören.

Aber wenn sich nur ein paar Leute davon zum Positiven bekehren lassen, hat es schon etwas gebracht.

Doug hatte Recht: Macht´s gut und danke für den Fisch.