6.05.2009 Geboren im Falschen Körper USA 2007 20:15Uhr auf Timm.

13 Antworten [Letzter Beitrag]
kasumi89
Bild von kasumi89
Offline
dabei seit: 20.08.2007

Wollte mal ne Wiederholung von einer sehr tollen Reportage ankündigen.

Ich hatte sie zwar schonmal gesehn, gucke sie mir aber noch ein weiteres mal an.

http://www.timm.de/program/broadcast/1695234?categoryId=2680

 

Guckt euch bitte mal den Beitrag an.

http://www.transtreff.de/node/3084

 

LG Kasumi

Jabbela
Bild von Jabbela
Offline
dabei seit: 18.08.2005

Klingt interessant. Ich werde heute Abend gleich mal schauen, ob mein SAT-Receiver TIMM schon "kennt" und dann die Sendung programmieren.

Ob legal oder nicht - mal sehen, aber ich kann die Sendung dann nach erfolgreicher (und meist zeitintensiver) Konvertierung auf Wunsch zur Verfügung stellen. Wenn es geklappt hat, dann melde ich mich noch mal.

kasumi89
Bild von kasumi89
Offline
dabei seit: 20.08.2007

:)  Danke Jabbela,

Ich würde mich freuen wenn es klappt.

Und wenn es hier nicht erlaubt wird zu posten kannste mich ja anschreiben wäre echt toll.

Ich kann Timm. nur Online sehen und nicht aufnehmen.

Diane.M EX
Bild von Diane.M EX
Offline
dabei seit: 08.10.2007

Timm, den Sender kenne ich auch nicht ! Wo findet man ihn ?

Gruss Diane

 

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Timm ?! nie gehört / bzw. gesehen...irgendsoein Lokalsender ?

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Nicole
Bild von Nicole
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2007

Annabelle_Legault schrieb:

Timm ?! nie gehört / bzw. gesehen...irgendsoein Lokalsender ?

Bekommst du glaube ich über Satellit, oder im Netz.

Leben und leben lassen.

kasumi89
Bild von kasumi89
Offline
dabei seit: 20.08.2007

Den Sender findet ihr im Netz und alles weitere darüber wie man ihn empfängt kaman nachlesen.

Es ist eigentlich ein Schwulen Lesben Sender aber sie haben auch ein paar dokumentationen über Transexuelle.

Das andre Interessiert mich auch garnicht Smile

klickt doch einfach mal auf den link Wink

http://www.timm.de/program/broadcast/1695234?categoryId=2680

Ihr müsst morgen einfach nur darauf gehen und das fenster abspieln lassen Tongue

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Timm ist leider nur in wenigen Kabel-Netzen eingespeist. Was man so hört, haben die öfter mal gute Sachen im Programm. Aber als Sparten-Sender bisher kaum interessant für die Netzbetreiber.

Natürlichkeit ist langweilig    

Jabbela
Bild von Jabbela
Offline
dabei seit: 18.08.2005

kasumi89 schrieb:

Ich würde mich freuen wenn es klappt.

Ich bekomme TiMM über Astra Digital und habe meinem TopF Receiver gesagt, er möchte das doch bitte für mich aufnehmen. Es wird dann aber unter Umständen eine Weile dauern, bis ich den MPEG TS-Stream vom TopF geholt und so konvertiert habe, dass er eine gute Qualität bei vernünftiger Datenmenge hat. Ich bitte da mal um Geduld... grins... und hin und wieder eine Erinnerung per PM kann nicht schaden... grins...

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

TIMM über Satellit:

Astra 19,2° Ost, Frequenz 12,633 GHz horizontal, Transponder 113, SID 12.600, SR 22.000, FEC 5/6, Service Name: TIMM.

Mein Methusalix-Receiver kann's leider net.

Babsn

kasumi89
Bild von kasumi89
Offline
dabei seit: 20.08.2007

Ich möchte nur noch mal die leute draufhinweisen, die den Sender nicht auf dem TV gerät empfangen können.

Um 20:15 einfach auf www.Timm.de zugehen und auf den livestream zu klicken.

Man kann auch auf Vollbild umstellen.