2 bei Kallwass vom 26.10.2010

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Die darstellerische 'Glanzleistung' will ich nicht weiter kommentieren. Die sachlichen Schwächen sind auch minimal. Seht selbst...

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/kallwass/video/ganze-folgen/clip_sendung-vom-26-oktober_34722//

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Ach, die Kallwass guck ich wirklich gern. Vor allem, weil ich immer vorausschauend die Lösung sehe und seltens daneben liege.

Diese Ausstrahlung kannte ich noch nicht. Anfangs dachte ich noch auweiha, aber schlecht war diese Art der Aufklärung doch gar nicht. Oder?

Lieben Gruß von Rapunzel

Levve un levve losse!

Tassi EX
Bild von Tassi EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.05.2007

Gibt's da auch irgendwo ne Kurzfassung?

Bin zu faul mir die Sendung anzusehen ...

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Au waia, zum Glück ist der Fernseher abgemeldet! Ein dermaßen offensichtlich nachgestelltes Spektakel ist schon ziemlich affig. Immerhin, die Psychologin hat die Zuschauer über TS aufgeklärt und klargestellt, dass Homosexualität nicht pervers ist. Laughing out loud

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

... und das ist doch schonmal was