17.02.09 VOX

65 Antworten [Letzter Beitrag]
Kirsten EX
Bild von Kirsten EX
Reale PersonEhemaliges Mitgllied

Danni schrieb:

Was mich störte, war der späte Sendetermin.

Also, die Stern-TV-Reportage wird morgen (21.02.2009) um 13.30 uhr wiederholt.

LG Kirsten

Beate Nina
Bild von Beate Nina
Reale Person

Hallo,
hatte die beiden Sendungen am Dienstag leider nicht sehen können und mir heute mal die Wiederholung des Stern-Beitrages angesehen.
Fand die Doku im Gegensatz zu einigen anderen die Ich bisher so gesehen habe recht gut und mit einem um Seriosität bemühten Ansatz recherchiert.
Was mir dabei am meisten Gefallen hatte und für mich mich eine Kernessenz bei den beiden vorgestellten FzM und MzF war,ist die Aussage der Angehörigen, das der Mensch als solches sich nicht in seinem Wesen verändert hat.
Das Geschlecht als solches ist relativ,was zählt ist innere Authenzität und das geht auch absulut mit meiner eigenen Lebensbiographie konform.
Würde mir mehr Berichterstattung dieser Art wünschen, vor allen Dingen zu breitbandigeren Sendezeiten.
L.G.
Bea

n/v
Susi33
Bild von Susi33

cveta ist auch hier am stänkern, uhi
sollte doch mal in hamm wo vorbei fahren
achja, schöne grüße von alten shg-gruppe, die sind hell auf begeistert von dir und cveta, du bist in irrtum. man kann den weg in 2 1/2 jahren schaffen und bei einen sehr guten operateur mit langer wartezeit. schau mich an.
und jetzt zum thema
leider konnte ich die sendungen nicht gucken. wäre dankbar wenn mir einer ein link oder so zukommen liese damit ich mir die sendungen auch mal anschauen kann .
man sieht sich aufn trannyball
lg
susi

Simo
Bild von Simo
Reale Person

Grüße euch,
Wer Pay Tv nutzt,T-Home Entertain,Arena,Unitymedia und Spiegel TV Digital empfangen kann,hat die Gelegenheit "Grenzgänge" die am 17.02 bei Vox ausgestrahlt wurde nochmal anzuschauen.
Nehme sie auch auf..Wer mir erklärt wie ich diese vom Reciver auf meine Festplatte des Rechners bringe,so hätte ich eventuell die Gelegenheit sie hier zum Download bereitzustellen....Wenns machbar ist... :oops:

Liebe Grüße

Simone

Die Liebe ist ein blühendes Gedicht...

artiszone
Bild von artiszone

Hallo zusammen! Ich hoffe, dass noch jemand meinen Beitrag hier liest, obwohl der letzte von 2009 war. Ich bin auf der Suche nach der Spiegel TV Reportage "Das andere Geschlecht - Grenzgänge zwischen Mann und Frau". Könnte mir jemand nach so langer Zeit noch einen Download-Link o.ä. senden? Es ist wirklich sehr wichtig für mich. Ich habe schon bei Spiegel TV angefragt, sie wollen für eine DVD-Kopie tatsächlich 149,- Euro. :-(Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar!Beste GrüsseArti