17.02.09 VOX

65 Antworten [Letzter Beitrag]
Johanna
Bild von Johanna
Reale Person

Roxanne schrieb:
um zu fachsimplen?

Fachsimpeln? Typisch Mann!

Irgendwie verkörpert für mich kein Wort das männliche Gruppenverhalten so sehr wie das Wort "fachsimpeln".

Ob's stimmt? Na ja, ist auch egal.

Roxanne
Bild von Roxanne
ModeratorReale Person

Johanna schrieb:
Roxanne schrieb:
um zu fachsimplen?

Fachsimpeln? Typisch Mann!

Irgendwie verkörpert für mich kein Wort das männliche Gruppenverhalten so sehr wie das Wort "fachsimpeln".

Steigere dich mal nicht in etwas rein. Wenn der Damen-Häkelkreis zusammen kommt und Frau Schmidt und Müller über Kreuzstich reden, ist das auch nichts anderes, als fachsimpeln.

Natürlichkeit ist langweilig    

Johanna
Bild von Johanna
Reale Person

Ich hatte noch ein paar Smilies in meinem Beitrag vergessen: Laughing out loud Laughing out loud :mrgreen: :oops: Tongue Oups
Damit wir uns recht verstehen: Es war als belanglose Frotzelei gedacht.

Hawkins
Bild von Hawkins

Nicht streiten,Johanna,ich fachsimpel überigens tatsächlich gerne.Mmmmmhhh,welcher Teil ist das nun in mir,meine Gene(Weiblich),oder mein Hirn und die dazugehörigen Hormone(Mann)??Nee mal ehrlich,denke das ist so 50 zu 50,bey :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hawkins
Bild von Hawkins

Ach so,zurück zu den Beitrag.Oder was in eigener Sache,ich für mich brauchje Nichts zwischen den Beinen,da für persöhnlich Mannsein im Kopf,und nicht in der Hose statt findet.Ich meine,nur meine Ehefrau sieht mich so,oder mal nen Artzt,ich renn ja nicht nackig durch die Gegend(haha,die Gesichter würd ich gerne sehen der Anderen).Andere brauchen es halt,bei mir ist es nicht so,bin mehr als zufrieden so,und ich muß ja nicht grad ne hautenge Hose tragen,und wenn,gebe noch immer den Stuffer dafür,bey Lukas

Johanna
Bild von Johanna
Reale Person

Hallo Lukas,

Zitat:
haha,die Gesichter würd ich gerne sehen der Anderen

der Gedanke kam mir auch schon mal. Das wäre was für die versteckte Kamera.
Egal, ob du oder ich, so in der Gemeinschaftsdusche mal ganz selbstverständlich den Badeanzug bzw.die Badehose ausziehen und die Gesichter der anderen filmen lassen.

Ich glaube aber nicht, dass ich mich das trauen würde.

Hawkins
Bild von Hawkins

Ich auch nicht,aber wir könnten uns ja mal zu nem Rudel zusammen fionden,am besten mindestens 5-6,oder mehr,was glaubst Du wohl was das erstmal für ein Effekt wäre Laughing out loud Laughing out loud ,dann würd ich mich auch trauen.Obwohl,da gebe es ein Problemchen,die Duschen sind doch immer Geschlechter getrennt??Bey,toll,nun komm ich aus dem Grinsen nicht mehr rauß,und sorry,vom Thema abgerutscht :roll:

Danni
Bild von Danni

...nach diesen vielen Worten, äußere ich auch dazu.
Per Zufall entdeckte ich auf Vox diese beiden Sendungen. Meiner Meinung nach stellte man die dortigen Situationen vernüftig und sachlich dar.
Nur - wer eine Stecknadel sucht, wird diese irgendwann finden.
Was mich störte, war der späte Sendetermin.
Vielleicht wachen jetzt andere Entscheidungsträger/-innen der anderen Fernsehanstalten auf und strahlen ähnliche vernünftige Beträge zu dem Themenkomplex aus.

Danni

Danni
Bild von Danni

Nachtrag
Wer noch mehr zu dem Thema wissen will, sollte bei frautv.de vorbeischauen.
Dort gab es eine Sendung mit dem Untertitel "Mein Mann war eine Frau"

Danni

Hawkins
Bild von Hawkins

Danke für den Hinweis Danni Smile Wink