17.02.09 VOX

65 Antworten [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Reale Person

PS: In Deutschland operieren eh fast alle nach der gleichen Schrott-Methode!!

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

Minolfa
Bild von Minolfa
Reale Person

Also langsam reichts echt, Cveta! Während Du Dich zeitgleich im Nachbarforum darüber aufregst, was Dein Schnelloperateur bei Dir verpfuscht hat, empfiehlst Du hier den Leuten, sich doch die Operateure mit den kurzen Wartezeiten rauszusuchen. Ja, warum meinst Du wohl, dass da keine hin will?

Sauer, Michela

Kiana
Bild von Kiana
Reale Person

Einen kleinen Tipp noch für alle "Verpasserinnen" (so wie ich):

Zumindest der STERN-TV Beitrag wird am Samstag, den 21.02. um 13:30 Uhr wiederholt:

http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/ ... vent=12467

Einen Wiederholungstermin für die SPIEGEL-TV-REPORTAGE scheint es noch nicht zu geben, aber erfahrungsgemäß wird es irgendwann nochmal gesendet. Also Augen auf in der Fernsehzeitung.

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Reale Person

Ich habe beide Beiträge aufgenommen. Für ausschliesslich Privatbedarf - per PN melden.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Reale Person

Mich hat die doch seriöse Reportage positiv überrascht.

Wie unsere Wandlung auf die Umwelt wirken muss, wurde mir ja dramatisch bei Betrachtung der FzM- TS vor Augen geführt.

Laufen die da so kerlig durch die Welt....... Wink

Nein....ernsthaft....für uns normale Attitüden wirken auf Menschen, die uns in der angeborenen Rolle kennen, höchst befremdlich.

Mir gefiel aber der letztendliche Sieg der Liebe zwischen Eltern und Kindern sehr. Wenn das doch generell gelten würde......

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

jasminchen
Bild von jasminchen
Reale Person

michela schrieb:
Also langsam reichts echt, Cveta! Während Du Dich zeitgleich im Nachbarforum darüber aufregst, was Dein Schnelloperateur bei Dir verpfuscht hat, empfiehlst Du hier den Leuten, sich doch die Operateure mit den kurzen Wartezeiten rauszusuchen. Ja, warum meinst Du wohl, dass da keine hin will?

Sauer, Michela

Hallo Michela,

die kann auch nicht mehr, weil die Technik meiner Operateurin. Fr. Dr. K operiert so schnell, umkehrt proportional zur Wartezeit bei ihr.

LG Jasminchen

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

La Rouge
Bild von La Rouge
Reale Person

...Cveta, Jasminchen, Cvetoslava, und die diversen Namen, die Du in der "Fischdose" trägst, -

- Du startest ein Posting zeitgleich in mindestens 3 Foren und verspritzt Deine Galle -

überlege Dir bitte, wann der Zeitpunkt gekommen sein könnte, Dich "übler Nachrede" belangen zu können.
Das ist kein Spass mehr.

Zuckersüss,

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Reale Person

in Peking ist gerade ein Sack Reis umgefallen...

La Rouge
Bild von La Rouge
Reale Person

...Danke

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Reale Person

aber bitte gern geschehen. Cveta hat bislang weder liebguggen, noch drohen aufgehalten. Wenn Mods in der Vergangenheit schützend die Händchen drübergehalten haben, dann solle man sich net wundern, dass das Kindchen später ungezogen wird und nicht aufs Wort hört... :mrgreen: