15.Mai 2010 Vox SPIEGEL-Doku

67 Antworten [Letzter Beitrag]
Jana72 EX
Bild von Jana72 EX
Ehemaliges Mitgllied

Jula schrieb:
Der negative Beigeschmack des Wortes "Transvestit" existiert nach meiner Einschätzung hauptsächlich in Deutschland (und da wohl fast nur in der TG-Szene!)

"Transvestitismus = sexuelles Bedürfnis, Kleidung des anderen Geschlechtes zu tragen"....das sagt der Duden. Also der negative Touch entsteht wohl nicht nur in TG Kreisen

MelliHH
Bild von MelliHH
Reale Person

Hi,

bevor ihr euch weiterhin auf dubiosen Seiten rumtreibt... lade grade die Version von andrea als 1 File auf Megaupload.com hoch.... ist in 5 Std verfügbar... Link folgt...

LG

------------------------------------------------------------- Charaktere sind einzigartige, unverwechselbare Merkmale - Sie Beeindrucken und Differenzieren. ---------------------------------------------

Jula
Bild von Jula
Reale Person

Roxanne schrieb:
Hmm, das widerspräche der Begründung zum Entstehen des Terminus Crossdresser in den USA, wo man sich grad von den Transvestiten absetzen wollte.

Wollte man sich nicht vielmehr vom "transvestic fetishism" absetzen, der als begrifflich dem grundsätzlich akzeptierten "transvestism" zu ähnlich empfunden wurde? Insofern wären die Behauptungen nicht widersprüchlich.

Aber da bin ich vielleicht zu kleinlich.

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Roxanne
Bild von Roxanne
ModeratorReale Person

Jula schrieb:
Wollte man sich nicht vielmehr vom "transvestic fetishism" absetzen, der als begrifflich dem grundsätzlich akzeptierten "transvestism" zu ähnlich empfunden wurde? Insofern wären die Behauptungen nicht widersprüchlich. Aber da bin ich vielleicht zu kleinlich.

Ich habe diese Info aus "Miss Veras Cross-Dress for success" von Veronica Vera (New York, 2002), also einem Insider-Büchlein aus den USA. Ob das Unfug ist, kann ich nicht beurteilen, scheint aber eine Quelle aus "erster Hand" zu sein.

Natürlichkeit ist langweilig    

MelliHH
Bild von MelliHH
Reale Person

So, nach 3 Versuchen und timeouts...nu aber endlich: http://www.megaupload.com/?d=ZEMUAVNT

Wünsch euch viel Spass beim schauen& danke Andrea fürs aufzeichnen!

LG

------------------------------------------------------------- Charaktere sind einzigartige, unverwechselbare Merkmale - Sie Beeindrucken und Differenzieren. ---------------------------------------------

Roxanne
Bild von Roxanne
ModeratorReale Person

Zitat:
Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist größer als 1 GB.
Nur Premium-Mitglieder sind berechtigt, Dateien mit einer Größe von über 1 GB von Megaupload herunterzuladen. Klicken Sie hier, um eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben.

Heike_007
Bild von Heike_007
Reale Person

Tolle Sache Sad

Bin richtig glücklich, die Sendung live bei Vox verfolgt zu haben Big smile

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

MelliHH
Bild von MelliHH
Reale Person

wollte nicht noch 10 mal posten, soferns nicht fertig ist: hier die Links für 2 Dateien und NICHT Premium User Laughing out loud

http://www.megaupload.com/?d=3UGSBU2C

http://www.megaupload.com/?d=AFA47W5S

SOOOOOO hoffe aber, dass sich der Affentanz wenigstens gelohnt hat Smile

Roxanne
Bild von Roxanne
ModeratorReale Person

Datei 1 funzt. Datei 2 scheint beschädigt zu sein. Lässt sich auch nach 2 Versuchen nicht entpacken.

MelliHH
Bild von MelliHH
Reale Person

Also, bevor ich datei 2 nochmal hochlade:

falls du winrar hast, hast du es mal probiert beide Dateien zu markieren, rechtsklick drauf und "hier entpacken" zu machen... kann sein, dass er datei 2 nur in abhängikeit von datei 1 entpackt... hab die grosse datei von Winrar splitten lassen... demnach, nach dem entpacken sollte es eine sein... entpackst du beide nacheinander, so kannst du nur 2 dateien haben... also das kann auch nicht hinhauen...