11.01.08-19.30 NDR

5 Antworten [Letzter Beitrag]
JosefinBank
Bild von JosefinBank
Offline
dabei seit: 02.12.2004

Am Freitag den 11.01.08 soll eine Transgender Selbsthilfegruppe ein Thema im NDR-Fernsehen Nds unter "NDR regional" sein. Wiederholt wird es am Samstag (12.01.) um 11.00 Uhr auf allen NDR Fernsehsendern.

Es kann ja nicht Schaden mal ein Blick zu riskieren.

Liebe Grüße
Josefin

Katrin
Bild von Katrin
Offline
dabei seit: 22.10.2005

Oh - schade, jetzt habe ich die Wiederholung leider verpasst! Hat jemand den Beitrag gesehen? War er gut gemacht oder gar sehenswert?
Falls dem so wäre: Hat jemand vielleicht eine Aufzeichnung angefertigt??
Viele Grüße,
Katrin Wink

Gitta
Bild von Gitta
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.11.2006

Hallo Katrin,

wenn dir eine VHS Videocassette genügt, kann ich dir den Beitrag kopieren und schicken.
Allerdings werde ich erst Mitte bis Ende der Woche dazukommen.

Wenn du Interesse hast, schick mir bitte deine Postanschrift per e-mail an:

gitta.60@web.de

n/v
Anja
Bild von Anja
Offline
dabei seit: 02.03.2006

Ich habe mir den Beitrag am Samstag angesehen. Eigentlich gut gemacht aber etwas kurz. Was mich aber bei solchen Sachen oft stört....irgendwie kommt immer was Negatives rüber...wir sind ja nicht Normal aber wollen es sein...ist jetzt nur meine Meinung, aber "Frau" kommt nie so gut dabei weg :roll:

Grüsse Anja

JosefinBank
Bild von JosefinBank
Offline
dabei seit: 02.12.2004

Wer die Sendung nicht gesehen hat sollte es mal hier versuchen.

http://www.youtube.com/watch?v=9bCzgC0VGuE

Liebe Grüße
Josefin

AnneTG
Bild von AnneTG
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2005

@ Josefin

Danke für den Link zu youtube. Ich finde den Film ganz in Ordnung. Er ist aus meiner Sicht geeigent, mehr Sympathie für TS zu wecken.

Anne