06.03. Fernsehtipp

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Atelier Changeable zu Gast bei “Timmousine”.
Vor einigen Wochen war eine Mitarbeiterin des Atelier vom neuen Fernsehsender “Timm” eingeladen worden, mit der “Timmousine” mitzufahren und über ihre Arbeit zu erzählen.
Am Freitag, den 06.03.2009, heißt es ab 20:15 Uhr / 20:45 Uhr :
Fernseher an und Videorekorder gestartet! Natürlich könnt ihr die Sendung zur genannten Sendezeit auch im online Internet unter www.timm.de verfolgen.

 

 

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Freitag, 06.03.2009 20:15
TIMMOUSINE

Staffel 2, Folge 19
Deutschland 2009

Viele Frauen stehen täglich ganz alleine ihren Mann. Wenn Männer dagegen ihre ersten Schritte als Frau machen, brauchen sie oft ihre Hilfe: Madeleine vom "Atelier Changeable". Während man in großen Metropolen wie Köln und Berlin schon dem nächsten CSD entgegenfiebert, freut man sich in Dresden erst einmal auf einen schwulen Winter-Event. Wie der abläuft und was Dresden sonst noch zu bieten hat, darüber sprechen Organisator Jürgen und sein Freund Mario mit Moderator Ricky. Dies und mehr… heute in der Timmousine.

AB 20.15 Uhr HEUTE bei www.TIMM.de online schauen !

Links zur heutigen Sendung:
www.weiblich24.de
www.csd-dresden.de
www.gerede-dresden.de

 

 

Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

Ich kannte ja TIMM nicht, oha, da gibt´s einiges...

Mittwoch, 11.03.2009 20:15
Geboren im falschen Körper
USA 2007

Mittwoch, 18.03.2009 22:15
Der Traum vom anderen Ich
GB 2002

Mittwoch, 25.03.2009 20:15
Schwule Subkultur im 18. Jahrhundert - Georgian Underworld
GB 2003

Mittwoch, 25.03.2009 22:15
Rimini - Treffpunkt der Transsexuellen
GB

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Leider kaum im Kabel eingespeist...

Natürlichkeit ist langweilig    

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Aber online anschaubar....

 

 

Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

Leider nicht alles, nur die Loop-Sendungen, die Dokus anscheinend nicht... aber vielleicht war ich zu bled zum Finden...

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

ich habs gesehen - online.
und ich war recht zufrieden. wusste ja auch noch nicht was da zusammengeschnippselt wurde...

 

 

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

19.30 Uhr kommt auf www.timm.de noch mal die Wiederholung

 

 

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Wer es verpasst hat - hier gibts Infos und das Interview in voller Länge:

hier klicken

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Na prima. Warum bist du nicht aufgetreten?
Nicht so fotogen wie deine hübsche Angestellte? Smile

Natürlichkeit ist langweilig    

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Ich hatte schon Feierabend *g*